Geschichte made by me 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an wie du die Geschichte gestalten möchtest & wie sie ausgehen soll. ^^

1. Friede, Freude, Eierkuchen: Ihr geht in nen Park , isst Eis, geht ins Kino, romantischer Sonnenuntergang zu zweit auf nem Hügel + Sternegucken , mit dem Moped bringst du sie nach Hause. ~> Ende.

2. Horror-Clown: Ihr geht spazieren , euch kommt ein Horror-Clown entgegen, du beschützt sie Heldenhaft, du machst ein auf cool und läufst ganz gechillt weiter, Clown gibt auf... ~>Restgeschichte : keine Ahnung

3. Kommt drauf an wie gut du sie kennst: Du gehst mit ihr auf ein Konzert ihrer Lieblingsbänd & in der Restgeschichte unternehmt ihr IHRE Lieblingsaktivitäten...(so zeigst du ihr wie gut du sie kennst+ vergiss nicht so typische Angewohnheiten im Satz ein zu bauen;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
30.10.2016, 19:46

Ja danke .... das mit friede freude eierkuchen ist toll aber unspannend bzw ich will ne geschichte schreiben wo auch was soannendes passiert ... und spannendes nicht in form von oh wo ist meine tasche lass uns den Dieb suchen ...

0
Kommentar von superboy2000
30.10.2016, 20:33

ja mache ich schreibe momentan aber von der App bzw wenn ich wieder am PC bin 🤔😌

0

Was möchtest Du wissen?