Geschichte in England studieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt doch weniger auf die Inhalte und mehr auf die Didaktik an. Kannst du dich nicht vorher an deiner Uni beraten lassen, was sie anerkennen würden? Jemand dort sollte das wissen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wechselst du denn erst in einem Jahr das Fach? Normalerweise wäre früher doch sinnvoll.

Was genau Thema des Geschichtsstudiums ist, ist ein Stück weit auch von der Spezialisierung der jeweiligen Uni abhängig, zumindest jenseits von allgemeinen Einführungen und Co.. Den besten Eindruck erhältst du, wenn du mal einen Blick auf das Kursangebot der letzten Semester wirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabolena96
20.11.2015, 17:20

Ich würde ja gerne früher wechseln aber die Uni gestattet sowas nur zum Wintersemester.

0

Schaue unter Erasmus Plus ob Du da Informationen findest und ansonsten bei Deiner Wunschuni. Uni.de fällt mir noch ein und da würde ich das Forum nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?