geschichte horror wie kann ich weiter schreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst uns nicht unbedingt deine gesamte Geschichte schreiben, aber wir müssten schon wissen, worum es bisher geht. Ansonsten guck mal hier rein, da stehen ein paar Tipps, wie man mit Blockaden oder Ideenlosigkeit umgehen kann.

http://www.gutefrage.net/tipp/schreibblockade-keine-ideen-hier-einige-tipps--teil-i

Hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten melde dich einfach nochmal oder schreib kurz eine Zusammenfassung, was bisher passiert ist, dann können wir dir hier sicher weiterhelfen.

Viel Spaß noch beim Schreiben! :D

anel13 31.10.2012, 13:33

hi es geht um ein mädchen das eingespeert ist und zum vampir wird und das sie sterben muss und das asura kaltherzig ist und das victorya sich in damon verlibt und das er sie nur ausnutz

0
RenaUchiha 31.10.2012, 15:53
@anel13

So und bis wohin hast du jetzt geschrieben? Ehrlich gesagt, bringt mich das jetzt auch nicht weiter.

Wer ist Asura? Woran merkt man, dass sie kaltherzig ist? Soll heißen, was tut sie überhaupt für die Geschichte??

Sind das drei Geschichten, die parallel zueinander verlaufen, oder haben die drei Personen miteinander zutun? Wenn ja, wie?

Wer ist Victorya und wie nutzt der Dämon sie aus? Weiß sie davon? Weiß sie nichts davon?

Und dann eben generell: Bis wohin genau hast du geschrieben, beschreib noch ein bisschen besser, was bisher geschehen ist und vlt wohin das alles nachher gehen soll. Wenn man das nicht von einander unterscheiden kann, wie hier zum Beispiel dann weiß ich ja gar nciht, was du davon jetzt schon geschrieben hast, und was nicht.

Z.B. Weiß das Mädchen shcon, dass sie sterben wird? Ist ihr jemand auf den Versen? Ist sie schon am sterben?

So. Wenn du die Fragen beantwortet hast, sehen wir weiter. Wenn du deinen Text hier nicht reinschreiben möchtest, kann cih das ja verstehen, aber du musst shcon etwas mehr liefern, als das und vor allem etwas verständlicher schreiben. Sonst können wir dir nicht helfen. Wenn der Text nicht all zu lang ist, kann ich ihn mir auch einmal ansehen. Es reicht auch nur die letzten Zielen, bzw. die letzte Seite vor dem Ende. Also bis dahin, von wo aus du nciht mehr weiter weißt.

0

Wie sollen wir dir helfen, weiter zu schreiben, wenn du uns noch gar nicht den Anfang geschickt hast??

Schreib doch hier mal den Teil der Horrorgeschichte rein, den du schon fertig hast.

Was möchtest Du wissen?