Geschichte (Handlung, Namen etc..)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Titel: After Day

Handlung:

Ein Junge kämpft ums überleben nachdem kleine Meteoriten die Stadt wo er wohnt verwüstet haben. Er sucht verzweifelt nach seine Familie. Dabei muss er hürden überwinden und erlebt dabei auch einige Abenteuer. Ebenso trifft er auf andere verletzte und hilft ihnen. Jeder Verletzte hat auch seine eigene kleine Geschichte, z.b was sie vor den Einschlag gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass dir jetzt irgendjemand eine Handlung vorgeben kann - informiere dich doch einfach über Dinge, die dich interessieren, stöber rum, lies nach und dann lass deiner Kreativität freien Lauf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in was für eine richtung soll den die geschichte gehen? meine gehen immer über mehrere seiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adeline401577 27.03.2013, 18:17

Über ein Mädchen. Ihre Eltern sterben und sie verfällt in Depressionen.

0

schreibe über die einwirkung der sonnenstrahlen auf das liebesleben der pflastersteine. oder über das schicksal der einbeinigen waldameise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist:

Hol dir Inspiration, ließ ein Paar Bücher schau ein Paar Filme, oder spiel ein Paar Rollenspiele - dann kommen die Ideen von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adeline401577 27.03.2013, 14:34

Thx. Bücher habe ich schon seeehr viele gelesen. Aber dann gehen meine Ideen völlig in die selbe Richtung wie das Buch. Zb am ende stirbt jmd und bei mir stirbt jemand in der mitte der geschichte :/

0
tiggger88 27.03.2013, 15:11
@Adeline401577

du wirst es nicht verhindern können, dass es irgendo parallelen gibt, denn irgendwie wurde alles schon einmal geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?