geschichte für monolog?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! 

Hier einfach mal ein paar Themen, die mir spontan dazu einfallen:

-Vertrauensbruch
(entweder wie oben schon geschrieben wurde oder, dass das du von deinem "Freund" betrogen wurdest)

-Trennungsschmerz
 (du wurdest wegen einer Anderen verlassen)

-nicht erwiderte Liebe
(du warst halt verliebt, aber dein Schwarm entscheidet sich fü eine Andere)

-Gefühle nachdem ein wichtiger Mensch gestorben ist
(als zum Beispiel eins meiner Kaninchen gestroben ist war ich wütend auf alles, auch auf Gott und ich habe dann eine Geschichte über meine Gefühle geschrieben und die ist echt extrem Hasserfüllt und so, also wenn du dich in sowas reinversetzen kannst ist das auf jeden Fall gut)

-mir fällt kein Wort dafür ein, aber es gibt ja so Menschen die man einfach nicht ausstehen kann und wenn einen die dann zulabern, werde ich echt wütend und könnte Bäume ausreißen vor Hass und Wut! 

-das klingt jetzt sehr abstrakt und wahrscheinlich auch dumm, ABER du könntest aus der Sicht einen Kindergartenkindes erzählen, dass sich in die Hose gemacht hat und jetzt von allen angestarrt wird. Da kannst du von ihrem Scham erzählen, der Wut auf sich selbst, dass man nicht schnell genug aufs Klo gekommen ist, dem Hass auf alle die einen anstarren! 

Mehr fällt mir nicht ein, aber wenn du Hilfe brauchst, melde dich gerne!
Deine Kapuzenpulli03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catikat
04.03.2017, 14:07

Sehr gut imfall, gute ideen aber soweit bin ich eben auch schon gekommen.. ich weiss niemand kann mir meine arbeit abnehmen aber das umsetzen fällt mir so schwer.. ich habe mal angefangen mit dem thema mobbing aber nach 7 sätzen oder so kam ich nicht mehr weiter und ein anderes thema das ich von meinen freundwn verraten wurde und jetzt mich alle auslachen und bla bla aber ich komm nicht weiter.. 

0

Hallo, du könntest über Menschen schreiben, von denen du gedacht hast, sie würden dir vertrauen... - Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich immer schrecklich, wenn dann auf einmal die halbe Schule von meinen geheimsten Geheimnissen weiß... - Ich weiß nicht, wie genau deine Aufgabe ist, aber du könntest so tun, als würdest du in Mitten einer großen Menge von Leuten stehen und du weißt, dass zB deine Freundin ein Geheimnis über dich ausgeplaudert hat - und dann erzählst du halt über die Gefühle für deine Freundin und dass du dich von allen angestarrt fühlst usw. - ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catikat
04.03.2017, 12:01

Wau sehr gut imfall!!! Ich dankedir herzlich dafür!!!! Echt, mega coole idee

0

Was möchtest Du wissen?