Geschichte eines Krankenhauses?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wo Du beginnen solltst:

beim Eid des Hippokrates?

bei Paracelsus?

bei Lazarus (nach dem das Lazarett benannt ist)?

Das Krankenhaus schlechthin ist eine menschliche Erfindung. Es war nicht von Anfang an auf der Erde. Wie also kam es zu dieser Einrichtung?

Wann und von wem es gegründet wurde.

Worauf es spezialisiert ist.

Wann wurde es ausgebaut

Wieviele Patienten wurden und werden behandelt.

Wie fängt man an einen Bericht auf Englisch zu schreiben?

Hallo! :) Ich muss in Englisch zu einem Thema '10 kinds of (Bad) teachers' schreiben. Wie fange ich diesen Bericht am besten an zu schreiben?

...zur Frage

Muss man in einem Bericht in der Ich-Perspektive schreiben?

Ich muss ein Bericht oder eine Reportage schreiben, ich habe mich für den Bericht entschieden. Muss ich jetzt in der Ich-Perspektive schreiben?
Bin jeder Hilfe dankbar!

...zur Frage

Hausarbeit Geschichte - Gute und interessante Themen?

Hei ihr ich hab vor als Referat/Gfs eine Hausarbeit in Geschichte zu schreiben. Ich hab aber keine Ahnung war für ein Thema gut zu bearbeiten ist und auch ziemlich interessant ist. Geschichte interessiert mich eigentlich alles. Dankeee für die Hilfe :)

...zur Frage

Bericht schreiben wie kann ich das anfangen über unsere Klassenfahrt?

Hallo Leute und zwar ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und ich muss jetzt einen Bericht darüber schreiben und ich weiß nicht wie ich das anfangen soll und ich brauche eure Hilfe und der Bericht kommt dann in die Schülerzeitung!! Das würde meine Note verbessern auf eine 2

...zur Frage

Thema für einen Bericht!?

Hey Leute,

unser Deutschlehrer hat uns eine Aufgabe gegeben wir sollen einen Bericht schreiben. Zuerst hab ich meinen Bericht über Freitzeitgestalltung geschrieben, aber er hat gesagt das ist eine Nachricht! Könnt ihr mir bitte ein Thema für meinen neuen Bericht geben.Ich geh in die 7.Klasse Gymnasium in Delmenhorst und bin 12 falls es euch behilflich ist!

...zur Frage

Hat ein Patient ein Anrecht auf den OP-Bericht?

Ist das irgendwo gesetzlich geregelt? Oder ist man auf good will des krankenhauses angewiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?