Geschichte Bildbeschreibung?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Foto und daneben die Aufgabe  - (Geschichte, Hausaufgaben)

4 Antworten

Ich mach dir mal nen Vorschlag: deute erst mal selbst, dann schauen wir uns deine Bildbeschreibung an, anschließend findet sich ggf. jemand, der nachbessert oder aber ergänzt.

Wieso kannst Du das denn nicht selbst? Du bist ja wohl nicht blind.

Helfen kann man, wenn jemand etwas nicht versteht, aber nicht wenn jemand einfach nur zu faul ist, sich allein mit einer Sache zu beschäftigen - sorry


Wenn du sowas nicht übst, wirst du es auch nicht lernen.

Ihr habt in der Schule Stoff durchgenommen, der euch genug Hintergrundwissen mitgibt, um zu verstehen, was ihr seht.

Dann mach also einfach mal die Augen auf, schau das Bild an und denke nach. Es wird dir auch niemand die nächste Klausur schreiben.

Was möchtest Du wissen?