Geschichte Bauernkrieg 1524/25?

3 Antworten

Wenn ich so eine Frage schon wieder lese.😖
Das ist das Problem am Lernen. KURZ und ALLES geht einfach nicht, außer man ist ein Genie. Aber dazu wird in unserem Land ein großer Aufwand getrieben, um einen flächendeckenden, geregelten Unterricht zu gewährleisten. Das ganze nennt man dann Schule. Das ist der Ort an dem du dich mit den anderen Lernresistenten triffst um youtube Videos zu schauen. Da ist über das Thema bestimmt ALLES und LANG besprochen worden. Vielleicht das nächste Mal einfach zuhören.

ja aber wir haben das Thema nicht besprochen weil wir das selber machen sollen und ih wollte nur sicher gehen ob ich alles richtig verstanden habe

0

kurz und alles ???

und du glaubst das zu kapieren

ok dann eben lag 

0

Was möchtest Du wissen?