geschichte aus werbeslogans, kennt jemand eine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war Piemontkirschenzeit und der Tag begann mit Krönung Light. Auch im Haus von Kaiser, wo sich die böse Stiefmutter mal wieder in ihrem Cholesterinspiegel überprüfte. Dieser sprach zu ihr : " Du besitzt zwar immer noch die Kraft der 2 Herzen, aber Schneekoppewittchen hat dafür das volle Verwöhnaroma !" Das ärgerte die Stiefmutter ganz gewaltig und sie beschloss einen Jägermeister auszusenden , um Schneekoppewittchen zu beseitigen. Dieser ging mit Schneekoppewittchen in den Wald, damit ihn die Kräuterpolizei nicht ertappen konnte. Dort richtete er seinen Danone auf Schneekoppewittchen um ihr die Kugel zu geben. Allerdings erwies sich der Jägermeister als kleiner Feigling. Denn er hatte nicht den nötigen Mumm um sie zu erschiessen. Das war ja auch schließlich nicht die feine Englische Art. Also sagte Schneekoppewittchen " Merci " und rannte zu den 7 Bergen in das Haus der 7 Fruchtzwerge. Die waren aber gerade in ihrem Bergwerk in Villabajo um Goldbären und Megaperls abzubauen. Schneekoppewittchen dachte " Die Freiheit nehm ich mir!" und sie machte sich sofort über den Müller - Milchreis und die Pepsi her. Danach fühlte sie sich so Bluna dass sie sich erst einmal ins Bett legte. Es war After Eight als die 7 Fruchtzwerge zurück in die Schwäbisch Hall traten. Sie schrien sofort 1000 von Fragen wie: "Wer hat von meinem Nuttelachen gegessen" " Wo ist der Deinhard ?" Dann entdeckten sie Schneekoppewittchen. Sie entschuldigte sich bei den 7 Fruchtzwergen und fragte ob sie nun bei ihnen wohnen dürfte " Du darfst " sagten die 7 Fruchtzwerge. Denn sie suchten schon seit langem eine Haushälterin und Schneekoppewittchen hatte ohne Zweifel die schlaue Art zu waschen. So verging die Zeit und als der Bergfrühling kam, schaute die Stiefmutter wieder in ihren Cholesterinspiegel. Der sagte wieder : " Du besitzt zwar immer noch die Kraft der 2 Herzen, aber aus Schneekoppewittchens Aromaporen dringt immer noch das volle Verwöhnaroma!" Also fasste sich die Stiefmutter ein Milkaherz und verübte 3 Anschläge. Der 3. traf mitten in Schneekoppewittchens Karamellkern. Die Stiefmutter hatte ihr nämlich einen vergifteten Bratapfel von Koppenrath und Wiese gegeben und Schneekoppewittchen fiel sofort in einen Früchtetraum von Ehrmann. Als die 7 Fruchtzwerge aus Villabajo zurück kamen legten sie Schneekoppewittchen in eine Frischebox. Da kam plötzlich ein Schokoprinz der goldene Erdnusslocken hatte und dem die Prinzenrolle wie auf den Leibnitz geschrieben war. Er beugte sich über Schneekoppe - wittchen und gab ihr mit Blistexlippen einen Schokokuss. Schneekoppewittchen erwachte durch das Ferrero Küsschen sofort aus ihrem Früchtetraum von Ehrmann und dachte sich " Keiner macht mich mehr an ! "

Genial. Wo haste die denn her?

0

danke wirklich sehr gut, aber ich suche das, was oben steht, so geschrieben, daß man es auch mal als (scherz)brief jemandem schreiben kann. du verstehst?

0
@Neuling80

Dann danke ich Dir trotzdem für´s Sternlein ;-)

0

Na typisch ist doch der Espressomann. Eine schöne Frau klingelt, schimpft ihn an, dass er sein Auto auf ihrem Parkplatz hat. Er antwortet super charmant auf italienisch, bittet sie rein. Gibt ihr einen Capuccino. Fragt die Frau "Und was ist jetzt mit ihrem Auto?"

Sagt er: "Isch 'abe gar kein Auto."

http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE

ich suche keine werbung, sondern eine verkettung von werbeslogans. SIEHE meine FRAGE!!! So geschrieben als würde man einen brief verfasssen.

0

Man versteht nur nicht welchen Zweck das Ganze erfüllen soll.