Geschichte Antikes Griechenland?

2 Antworten

Grosso modo ist das okay !!

Kreta - Kultur, Mythologie , Archäologie, Bergdörfchen , tradit.Speisen , Urlaub?

Guten Tag,

vor 2 Jahren war ich das erste mal auf Kreta Rethymnon, es war eine reine Pauschalreise.Dieses Jahr 2018(Ende Sept-Anfang Okt) möchte ich mich einiges mehr trauen ein Auto mieten um Orte zu erkunden, viele Museen besichtigen , Bergdörfer besuchen und gerne kretisch essen.Ich bin mir allerdings noch sehr unschlüssig welcher Urlaubsort es werden soll, evtl. Agios Nikolaos.Als Ausgangspunkt evtl.nicht so schlecht ?! So könnte man den Osten Kretas besichtigen oder habt Ihr doch andere Erfahrungen gemacht.Vllt.doch lieber etwas abseits vom großen Tourismus.Ich suche keine Party.Ich möchte viel Mythologie , Arächologie, Knosses, SpingaLonga sowieso.Habt Ihr Empfehlungen , Anregungen , Kultur Tipps , unvergessliche Aussichten, wahnsinnig tolle Kloster o.ä. für mich ? Ich bin euch für jeden Tipp und Anregung dankbar!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was heißt kulturelles Zusammenleben?

Muss ein Geographiereferat über Griechenland halten und auf dem Aufgabenzettel steht ich soll was das kulturelle Zusammenleben sagen, aber ich weiß nicht was mein Lehrer damit meint. könnt ihr euch was darunter vorstellen?

...zur Frage

Suche Vorbilder für Schul Referat

Hi , ich bräuchte ein gutes Vorbild für die Schule , da wir demnächst ein Referat über ein Vorbild halten müssen. Leider fällt mir keiner ein bzw. sind schon belegt (die meisten mir bekannten haben schon Mitschüler genommen hab relativ spät reagiert) deswegen bräuchte ich paar Vorbilder (können alles mögliche sein) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?