Geschichte 11. Klasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Themen: Absolutismus, Aufklärung (aber eher in Deutsch), Mittelalter und noch irgendwas was ich vergessen hab

medea87 27.09.2010, 15:06

Wenn man keine Ahnung hat, sollte mans auch lassen..

0

Danke Ozymandias42 für deine Antwort, so viel ich weiß haben wir mit Antike angefangen...aber du hast antürlich Recht, wenn man das Reichtum ermessen möchte, muss man die anderen Zeitalter mit dazuvergleichen

support11 18.08.2010, 17:51

Liebe/r Knautschi92,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?