Geschichte über Krebs veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da verschiedene Verlage: Heyne, Arena, LYX und viele mehr... Übers Internet kannst du dich erkundigen, wie genau man, dass da einsendet. Und gib nicht gleich auf, wenn du ein paar Absagen bekommst, selbst Autoren wie Joanne K. Rowling haben ewig für die Verlagssuche gebraucht.

Aber ich würde es an deiner Stelle auch erstmal mit Seiten wie zum Beispiel Wattpad versuchen, um dir auch nochmal mehr Feedback zu besorgen.

Viel Glück, dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dein Buch erst mal auf Wattpad veröffentlichen und wenn es da gut angekommt dann schreibst du mal einen großen Verlag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es als ebook hochladen, dass ist einfach und benötigt nicht viel zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal : " Wie kann ich ein Buch veröffentlichen ? " Da bekommst Du deine Antwort !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?