Geschichte , Seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Jacke wie Hose.

Es kommt nicht auf die Seitenzahl an, es kommt darauf an, wie viel tolle Story du in diese Seiten packen kannst.

Lenz von Georg Büchner hat nur knap 30 Seiten, der Sandmann von E.T.A. Hoffmann 47. Das sind zwar nur Erzählungen, aber es geht ums Prinzip: Diese Schriftsteller haben es geschafft, auf wenig Seiten viel auszusagen. Ein beachtenswertes Talent.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cilly0
07.02.2017, 23:10

also es soll eine ganze Pferde Geschichte werden die ich am Ende auf kleine Seiten drucke

0

Nur die wenigsten Bücher haben DinA4 ich würde aber sagen mindestens 105 DinA5 seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cilly0
07.02.2017, 23:11

ich überarbeite es am Ende und drucke es aus kleine Seiten 😉

0
Kommentar von Keira17
07.02.2017, 23:13

ich glaube das auch weniger seiten gut sein können aber nicht für eine Leseratte wie mich

0

DIN 5, bestenfalls noch 17x22 sollte ein Buch haben.
Etwa 200 Seiten +/-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?