Geschichte : Napoleon Bonaparte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde bei Napoleon Bonaparte den Krieg gegen die Russen sehr wichtig und wie die Franzosen ihn verloren haben. Wie er sich selbst gekrönt hat und wie er zu Tode kam und bring am besten noch etwas von der französischen Revolution rein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Napoleonische Kriege, Code de Civil und der Einfluss Napoleons auf die deutschen Gebiete dürften die Hauptthemen sein! Vor allem über letztes läßt sich viel machen ;)

mfg Nauticus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem über die Napoleonischen Kriege gibt es viele Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Aufstieg in der Revolution,Schlacht von Austerlitz,Russlandfeldzug,Völkerschlacht und Waterloo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?