Geschenkverpackungsidee für Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pappkamerad basteln. Hose, buntes Hemd, wuschelige Haare und Brille ankleben. Dann das Ticket irgend wie an die Figur heften und das ganze in Folie packen.

Dreh sie in eine Rolle Klopapier ein. Also die Rolle am Anfang leich locker machen und dann die so übergeben. Verpackt natürlcih. Wenn dann die großen Augen kommen, sag ihm od. ihr, er/sie soll eben nachschauen was es sein könnte.

Für ein Geschenk eine besondere Verpackungsidee?

Hallo, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein paar Tickets für einen Comedian schenken, da das Geschenk schon nicht 'so selbst gemacht' ist, möchte ich gerne eine besondere Verpackung dafür finden. Aber welche? Ideen?

...zur Frage

WIe kann ich einen Musicalgutschein originell verpacken?

Hallo zusammen,

ich schenke meinem Freund zu Weihnachten Tickets für die Nacht der Musicals.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich die schön verpacken kann?

Einfach nur in einem Umschlag ist es langweilig.

Würde mich über Ideen freuen.

Grüßle BellaBionda00

...zur Frage

Reise nach Berlin und Blue man Group tickets als Geschenk verpacken?

Hallo ihr lieben! Ich möchte meinem Freund zu weihnachten eine Reise nach Berlin für 4 tage schenken mit tickets für die Blue Man Group. Leider bin ich nicht besonders kreativ und hoffe ihr habt tips wie ich ihm das schenken kann? ich würde gerne etwas basteln. Die nette Frau ausm Reisebüro hat mir zum Beispiel schon mal Kofferanhänger und einen umschlag für reiseunterlagen mitgegeben zum basteln. Ich hoffe ihr habt Ideen für mich :)

...zur Frage

Wie lässt sich der z-/tz-/c-Sprachfehler, wie von "Paul Panzer" gespielt, in Lautschrift darstellen?

...zur Frage

videodays Tickets 2017?

Hallo.Ich wollte fragen ob ihr wisst das der Unterschied zwischen den show-Tickets und den star-Tickets bei den videodays sind?

...zur Frage

redet Paul Panzer wirklich so komisch oder nur fürs Comedy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?