Geschenktip für einen 43. Geburtstag? Ein Mann!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach ein Mobilet mit Dingen, die ihm gefallen. Zum Beispiel Pralinen, Stifte, Messer, selbst geschriebene Kurzgeschichten von euch zweien, keine Ahnung was er halt so mag

Falls du nicht weisst, was ein Mobilet ist: so was hier: http://www.revdesign.biz/catalog/mobilet.jpg

0
@jesska

danke, ich weiss was ein Mobilet ist. Das ist eine süsse Idee, muss ich zugeben. Vielen Dank.

0

Was genau wolltest du sagen???

0
@zwergenmama

Das war ein solch anstößiger Text... Schon beim Versenden sind die Kabel geschmort ;oo))

0

versuch es doch mal mit einem "fresskorb" da kommt alles rein was die betrefende person gerne isst, trinkt oder knabbert.

Ein Buch, das sein Hobby zum Thema hat?

Nach seinen Hobbys einen Gutschein schenken, dann kann er sich selbst was Aussuchen.

Habe schon mal eine schöne Zeitschrift als Jahresabo verschenkt, kam sehr gut an!

der Herr liest nur seine TV Spielfilm (hat ein Abo laufen). Aber danke, ist lieb gemeint!!

0

Zeit! Einen schönen Tag mit ihm verbringen.

Nen Futterkorb mit Pasta oder Honigsorten / Wurstsorten P._-:arghhhh ( abgwewürgt )

Was möchtest Du wissen?