Geschenkte Sachen von Ex-Beziehungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat mein freund auch, es ist zwar ein störendes gefühl iwie aber wenn dein Freund es behalten möchte ist es okay. Es könnte ja auch andersrum sein und dann zeigt dein freund vielleicht auch verständnis.

Hätte ich Sachen vom Ex, würde ich sie in ne Schachtel für "Abgeschlossene Fälle" packen, (wie man es halt so macht), damit es nicht unangenehm wird...aber ich glaube Jungs ist das wohl nicht so bewusst...

0
@Romikko

naja in dem fall sind es ja socken und eigentlich ein alltagsgegenstand...ich denke die hat er eher weil sie praktisch sind

0

geschenkt ist geschenkt.. auch wenn die beziehung beendet ist, sollte man geschenke nicht zurückverlangen.. das ist total albern..

Was möchtest Du wissen?