Geschenkte Klamotten zu eng! (Junge, 15, übergewichtig)

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch von der Seite - (Jungs, abnehmen, Freundin)

7 Antworten

Ich persönnlich fände es schon entäuschend meinen Freund zu sehen und zu merken dass es so zugenommen hat aber ich achte auch sehr auf die Figur :D Als ich das gelesen hatte dachte ich erst so dass ich voll Mitleid mit euch 2 habe ( mit dir weil es halt bischen peinlich ist und mit ihr weil es halt bischen erschreckend wäre ). Naja, als ich das Bild gesehen habe war ich echt überrascht! Du bist wirklich kein bischen zu dick also ist es nicht schlimm :) vllt fande sie dich ja eh zu dünn ;) also ich find deine Figur echt ok aber ich würde es ihr auf jedenfall davor sagen. Viel Glück!

Also magersüchtig bist du jetzt nicht aber ich finde du hast eine ziemlich normale figur .Also wenn ich du wäre würde ich ehrlich zu Ihr sein denn was kannst du dabei schon falsch machen früher oder später wird sie es eh merken.außer du ziehst einfach eine an Die dir passt und sagst du hättest es vergessen aber wenn sie danach noch zu dir kommt könnte sie sie vllt.noch angezogen sehen Wollen.was zwar schwer zu schaffen ist und eig .auch dumm doch du könntest jeden tag bis freitag 2.stunden ins fitness studio gehen und trainieren und nur noch obst und gesundes zeug halt essen.Viel Glück Würde mich über kommentare freuen ⌒.⌒

Vielen Dank für die Antwort! Wahrscheinlich werde ich einfach ehrlich sein und es ihr sagen. So wichtig um dafür extra noch ins Fitnessstudio zugehen ist es mir jetzt auch nicht. Und viel kann ich bis Freitag eh nicht abnehmen, also würde sie es eh merken. Da ich jetzt ja wieder Sport mache, werde ich so wahrscheinlich auch abnehmen. Mit ca. 5,6kg wäre ich schon sehr zufrieden!

1
@Jan051999

Auf dem Bild hast du doch ne voll gute Figur :-) Du bist ja auch ziemlich groß. Ich glaube nichtz, dass die Mädels auf so dünne Spargeltarzane stehen, die meisten wollen eher kräftig gebaute Jungs :-)

1

Sag ihr, dass dir die Sachen zu eng geworden sind. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie es verstehen und nicht schlimm finden. Du kannst ihr ja sagen, dass du die Sachen oft getragen hast. :)

Sags ihr! Ehrlichkeit ist wichtig. Andererseits sollte es ihr allerdings nicht nur um deine Figur gehen. Jeder verändert sich nunmal. Und so sehr übergewichtig bist du nun auch wieder nicht. ;)

Also zuerst mal, dein Übergewicht hält sich ja zum Glück noch in Grenzen, und ich denke, sobald du wieder mehr Sport machst, sind die paar kg wieder runter. Aber deiner Freundin solltest du schon die Wahrheit sagen, außerdem sieht sie ja selber, dass du zugenommen hast und es gibt doch nichts Schlimmeres als zu enge Klamotten ... und stell dir vor, wenn die Badehose dann noch aufspringt ... also bitte bleib bei der Wahrheit und riskiere nichts.

Sei ehrlich. Glaube mir, bei eichten Freunden gibt es keine bessere Methode.

Entweder sagen oder die Klamotten in grösser kaufen

Was möchtest Du wissen?