Geschenkt für meinen Freund...(Wrestling Karten, wer kennt sich da aus)?

8 Antworten

Wenn dein Freund gerne Wrestling im TV sieht, dann handelt es sich um die WWE, quasi den Welt-Marktführer in Sachen Wrestling. Ich hätte dir gerne auch die deutsche Wrestlingszene empfohlen (günstiger und auch eine gute Show), die Nummer kann allerdings nach hinten losgehen weil "da ja garnicht die Stars dabei sind, die ich bereits aus dem TV kenne.".

Zu deinen Fragen:

1.) Tickets für die Deutschland-Touren der WWE bekommst du allesamt über EVENTIM

2.) Die Tickets kosten, je nach Veranstaltungsort, stets von ca. 40,- bis ca. 115,- Euro das Stück

3.) Die WWE ist an folgenden Tagen in Deutschland & Österreich, für alle Tourstopps können selbstverständlich bereits Tickets geordert werden:

02.11.2016 WWE Live in Frankfurt, Festhalle

03.11.2016 WWE Live in München, Olympiahalle

08.11.2016 WWE Live in Oberhausen, König-Pilsener-ARENA

09.11.2016 WWE Live in Berlin, Mercedes Benz Arena

10.11.2016 WWE Live in Wien, Wiener Stadthalle

22.02.2017 WWE Live in Düsseldorf, ISS DOME

23.02.2017 WWE Live in Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

24.02.2017 WWE Live in Hannover, TUI Arena

25.02.2017 WWE Live in Regensburg, Donau-Arena

Es handelt sich stets um ein 2 1/2 stündiges Programm, also eine komplette Show.

Hier der Link zu den Tickets: http://www.eventim.de/wwe-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=1111

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. :)

wo kann ich im internet vox live kostenlos schauen?

ein freund von mir ist im fernsehen gerade.

...zur Frage

Wie wird beim Wrestling entschieden wer gewinnt?!

Hallo :)

Dass das Wrestling im Fernsehen gespielt ist (WWE oder so) ist ja klar.. aber wie wird dann entschieden wer einen Kampf gewinnt?

...zur Frage

Warum dürfen Kinder zum Wrestling?

Weder der FSK noch das USK lassen es zu dass Kinder unter 16 sich so etwas ansehen dürfen, wieso ist das bei der Veranstaltung selbst anders?

Z.B. sieht man im Fernsehen oft klein Kinder im Stadion und auch auf der deutschen Comic-Con wurde solch ein Kampf mal gezeigt.

Wieso wird es am Fernseher beschränkt aber Live ist in Ordnung?

...zur Frage

Gewonnene Tickets weiterverkaufen?

Hallo! Ich habe soeben erfahren, dass ich zwei Tickets für ein Konzert gewonnen habe, doch leider bin ich jetzt doch verhindert, an dem Termin teilnehmen zu können. Die Firma, die mir die Karten geschenkt hat teilte mir mir, dass ich die Karten an der Abendkasse abholen solle. Nun.. ist es möglich die Tickets im Internet zum Verkauf anzubieten, dem Interessierten die Gewinn-Mail zukommen zu lassen und der Firma mitteilen, dass jemand anders kommt?

...zur Frage

WWE Tickets Oberhausen (Livenation?

Habe mir bei Ebay 2 Tickets für WWE live gekauft. Die Tickets wurden bei Livenation gekauft (steht zumindest drauf). Ist hier wer der auch Tickets von Livenation zu dem Event hat, mit dem ich die Karten mit meinen Vergleichen kann? Weil die sehen recht komisch aus und hab schiss das die gefaked sind. Lg

...zur Frage

Anfahrt zum Weihnachtszirkus in Dresden

Hallo, da draußen! Weiß jemand, mit welcher Bahn oder welchem Bus ich dort hin komme und wo ich aussteigen muss? Ich will meinen Freund mit Karten überraschen und muss die aber noch abholen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?