Geschenkt für meinen Freund...(Wrestling Karten, wer kennt sich da aus)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dieser Woche ist die WWE wieder in Deutschland zu Gast. Die genauen Städte und Termine weiss ich jetzt gerade nicht. Karten gibts bei Eventim. Das geht bei 40- 50 Euro los. Für richtig gute Plätze am Ring zahlst du das 3fache. Falls dir das zu kurzfristig ist, im Februar/März 2017 ist die nächste Deutschland Tour angekündigt.

Also dieses Jahr sind wieder Wwe Events in Deutschland. Da kannst du dich im Internet gut erkundigen. Wo du Karten kaufen kannst weiß ich nicht.

Wenn dein Freund gerne Wrestling im TV sieht, dann handelt es sich um die WWE, quasi den Welt-Marktführer in Sachen Wrestling. Ich hätte dir gerne auch die deutsche Wrestlingszene empfohlen (günstiger und auch eine gute Show), die Nummer kann allerdings nach hinten losgehen weil "da ja garnicht die Stars dabei sind, die ich bereits aus dem TV kenne.".

Zu deinen Fragen:

1.) Tickets für die Deutschland-Touren der WWE bekommst du allesamt über EVENTIM

2.) Die Tickets kosten, je nach Veranstaltungsort, stets von ca. 40,- bis ca. 115,- Euro das Stück

3.) Die WWE ist an folgenden Tagen in Deutschland & Österreich, für alle Tourstopps können selbstverständlich bereits Tickets geordert werden:

02.11.2016 WWE Live in Frankfurt, Festhalle

03.11.2016 WWE Live in München, Olympiahalle

08.11.2016 WWE Live in Oberhausen, König-Pilsener-ARENA

09.11.2016 WWE Live in Berlin, Mercedes Benz Arena

10.11.2016 WWE Live in Wien, Wiener Stadthalle

22.02.2017 WWE Live in Düsseldorf, ISS DOME

23.02.2017 WWE Live in Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

24.02.2017 WWE Live in Hannover, TUI Arena

25.02.2017 WWE Live in Regensburg, Donau-Arena

Es handelt sich stets um ein 2 1/2 stündiges Programm, also eine komplette Show.

Hier der Link zu den Tickets: http://www.eventim.de/wwe-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=1111

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. :)

Ich schaue auch gern Wrestling :D Ticket mäßig weiß ich leider nicht, aber frag ihn mal was so seine Lieblings Wrestler sind:)

Guck mal auf Eventim.

Was möchtest Du wissen?