Geschenkpapier, ja oder nein?

16 Antworten

Ich habe immer Geschenkpapier in der Ecke und verpacke Geschenke immer liebevoll. Soll ich aufhören, Zeitung zu lesen, wegen des Altpapiers?

Ein klares JA! um Geschenkpapier - es macht einfach mehr her. Besonders schön ist es, wenn man auch noch personalisiertes Geschenkpapier verwendet wie es z. B. bei www.pro-medien-shop.de gibt Da ist allein das Papier schon ein tolles Geschenk.

Ich verwende Stoffverpackungen, die ich aus Stoffresten nähe (bzw. in Massen von meiner nähverrückten Mutti bekomme). Die sehen edel aus und können super wiederverwendet werden.

Kein Geschenkpapier, kennt ihr eine 'notlösung'?

Hey,

Erstmal vorweg : nein ich kann kein Geschenkpapier kaufen, da das Geburtstagskind in einer halben stunde schon hier ist. Ich war mir sicher noch Geschenkpapier zu haben, leider hab ich doch keins mehr. Kennt ihr eine lösung wie man es noch einpacken könnte?. (bitte keine zeitung) Freue mich sehr über Antworten :) vielen dank <3

...zur Frage

Findet ihr den Namen Lumen schön?

Ja oder Nein?

...zur Frage

Welche Gesichtscreme verwendet ihr? Haut ab 25!

Hallo,

welche Tages/Nachtcreme verwendet ihr? Ich habe Mischhaut und Trockenheitsfalten und verwende momentan die Alverde Wildrosen Reihe. Die ist zwar gut, aber so richtig verschwinden tun die Falten nicht und meine Haut ist nicht schön glatt.

Was ist euer Geheimnis? Und nein, nicht "Maybe its maybelline!"

...zur Frage

Was kann man mit einem Mädchen alleine Zuhause machen?

Nein wir sind nicht zusammen und haben es auch nicht vor also lasst bitte eure Bett Geschichten weg. Wir sind einfach nur Freunde.

...zur Frage

Schutz filter für Objektive? Ja, Nein

Stelle die Frage aus folgenden Grund, und zwar sagen manche, ja ,aber die anderen wieder nein (wegen der Bildqualität)! Und die Frage ist, verwendet ihr einen Schutz filter und was sagt ihr zu dem?

...zur Frage

sonntags geschenkpapier besorgen

Ich habe heute ein sehr wichtiges Anliegen. Wir tauschen morgen in der Schule geschenke aus. Ich hab auch eins, aber kein geschenkpapier.... Und es ist sonntag! Was mach ich denn jetzt? Ich muss irgendwie an dieses Papier rankommen! Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?