Geschenkpapier Hochzeitsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigendlich ist das total egal ;) es zählen nur die inneren werte :)

aber wenn du was chickes willst dann würde ich zu silber gold oder schlicht durchssichtig greifen (je nach geschenk) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt eigentlich keine Rolle, was für ein Papier, Hauptsache es ist geschmackvoll und im Hochsommer nicht gerade ein Weihnachtspapier. Ein Geschenk, das hübsch verpackt ist, kommt immer gut an. Und nach dem Auspacken oder spätestens am nächsten Tag wird das Papier wahrscheinlich entsorgt. Finde ich grundsätzlich schade, wenn es noch ok ist. Man könnte es noch weiter verwenden oder damit basteln bei entsprechender Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einige einfarbige Herzen ausschneiden und drauf kleben und schon hat das Päckchen eine besondere Note !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?