Geschenkkorb mit Wurst und Wein? Wo kriegt man sowas her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum machst du solch einen Korb nicht selbst? Korb kaufen, eine kleine Decke oder ähnliches hinein und mit dem befüllen, was gewünscht wird!

Sieht wahrscheinlich schöner aus und du läufst nicht Gefahr, daß Sachen im Korb sind, die nichts taugen oder nicht schmecken! In diese fertigen Körbe werden gern Obst- und Gemüsekonserven gelegt um den Korb zu füllen!

Arjiroula 19.12.2012, 18:42

Danke für den Stern!

0

gute Supermärkte fertigen dir solchen Körbe auf Wunsch und aus ihrem Sortiment an. Frag mal im Markt um die Ecke!

Ich mag mich irren, aber machen sowas nicht auch Famila, Edeka und andere Lebensmittelhändler auf Bestellung? Habe zumindest bei Famila mal so einen "Wurst-Korb" gesehen. Eine Flasche Wein dazuzustellen bzw. reinzulegen dürfte da ein Leichtes sein.

Zyogen 18.12.2012, 10:36

Den Wein gibt es auch bei Edeka - es gehört bei eigentlich zum Service eines jeden Lebensmittelhandels, einen Geschenkkorb zusammenzustellen. Nur am heiligen Abend eine Stunde vor Ladenschluß wird man mit diesem Wunsch nirgendwo mehr auf ein offenes Ohr hoffen dürfen.

0
grisu11290 18.12.2012, 10:40
@Zyogen

Das finde ich auch sehr verständlich :D Ja, das meinte ich ja, dass das wohl alle großen Lm-Händler machen. Habe das nur bei Famila schonmal gesehen.

0

in feinkostläden, so es noch welche gibt bekommst du das aber auch in großen supermärkten können die dir einen "bauen"

Was möchtest Du wissen?