Geschenkkorb mit Wurst und Wein? Wo kriegt man sowas her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du solch einen Korb nicht selbst? Korb kaufen, eine kleine Decke oder ähnliches hinein und mit dem befüllen, was gewünscht wird!

Sieht wahrscheinlich schöner aus und du läufst nicht Gefahr, daß Sachen im Korb sind, die nichts taugen oder nicht schmecken! In diese fertigen Körbe werden gern Obst- und Gemüsekonserven gelegt um den Korb zu füllen!

Danke für den Stern!

0

Ich mag mich irren, aber machen sowas nicht auch Famila, Edeka und andere Lebensmittelhändler auf Bestellung? Habe zumindest bei Famila mal so einen "Wurst-Korb" gesehen. Eine Flasche Wein dazuzustellen bzw. reinzulegen dürfte da ein Leichtes sein.

Den Wein gibt es auch bei Edeka - es gehört bei eigentlich zum Service eines jeden Lebensmittelhandels, einen Geschenkkorb zusammenzustellen. Nur am heiligen Abend eine Stunde vor Ladenschluß wird man mit diesem Wunsch nirgendwo mehr auf ein offenes Ohr hoffen dürfen.

0
@Zyogen

Das finde ich auch sehr verständlich :D Ja, das meinte ich ja, dass das wohl alle großen Lm-Händler machen. Habe das nur bei Famila schonmal gesehen.

0

gute Supermärkte fertigen dir solchen Körbe auf Wunsch und aus ihrem Sortiment an. Frag mal im Markt um die Ecke!

"Coole" Sachen mit in die Schule nehmen

Hallo. Also ich hab Mittwoch Geburtstag und will was "cooles" mitnehmen. Mit cool meine ich jetzt nicht direkt Cool, sonder halt anders. Bei uns wird entweder immer Kuchen oder Muffins, Süßigkeiten oder Eis mitgenommen.

ICh will mal was anderes BESONDERES mitnehmen. Ich geh momentan in die 9. Klasse :)

Habt ihr eine Idee was ich mitnehmen könne?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wurst aus USA mitnehmen, was ist ok?

Ich bin in den USA und wollte wissen ob man von hier Wurst mitnehmen darf nach Deutschland. Hier gibt es diese leckere Pepperoni-Sausage und die gibt's in Deutschland nicht. Und selbst wenn, dann schmeckt sie ganz anders.

Ich weiss, dass man frische Wurstsorten nicht mitnehmen darf. Aber diese Pepperoni-Sausage scheiben sind in so einer verpackung drin und liegen nichtmal im Kuehlregal. Sind auch ein halbes Jahr haltbar. Also so wie mit einer Bifi Wurst.. nur dass sie halt in scheiben geschnitten ist. Ich meine halt, dass es nicht direkt frische Wurst ist. Liegt nicht in der Kuehltheke.

Darf ich die nach Deutschland mitbringen?

...zur Frage

"Überlebenspaket" für frisch gebackene Oma?

Hallo Ihr lieben,

meine Arbeitskollegin ist vor kurzem zum 1. Mal Oma geworden und ich würde ihr gern ein kleines Überlebenspaket überreichen. Zum Beispiel mit Entspannungstee, einer kleinen Schokoladentafel für die Nerven... habt ihr Ideen, was man noch reinlegen könnte?

vielen lieben Dank im Voraus.
LG Nana

...zur Frage

Kann man Kontaktlinsen direkt im Laden mitnehmen?

Ich will mir morgen beim Optiker Grüne Kontaktlinsen ohne Stärke holen, muss man die erst bestellen oder kann man die auch sofort mitnehmen?

...zur Frage

Warum bekommt man in exklusiven Kreisen immer direkt mehrere Getränke serviert (meistens Wein/Champagner, Saft, Wasser)?

...zur Frage

Warum werden Weinflaschen und Konservengläser von der Industrie nicht zuerst wiederverwendet bevor sie recycelt werden?

Es dürfte hoffentlich unstrittig sein, dass Mehrwegflaschen oder generell Mehrwegbehältnisse für die Umwelt deutlich besser sind, als Einwegbehältnisse.

Limonaden- und Bierflaschen und sogar Joghurtgläser werden ja bereits seit längerer Zeit von der Industrie wiederverwendet, anstatt sie direkt nach einmaligem Gebrauch zu recyceln.

Warum wird dies nicht auch bei Weinflaschen und Konservengläsern gemacht?

Also meines Wissens würde technisch doch nichts dagegen sprechen, auch diese Glasbehältnisse wiederzuverwenden.

Wisst ihr, warum diese Glasbehältnisse nicht wiederverwendet sondern direkt recycelt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?