Geschenkkorb mit italienischen Leckerein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parmesan Kaese (Parmmigano Regiano),Balsamicoessig,Chianti oder Merlot Wein,Olivenoel,Hausgemachte Pasta (Gekauft),kleine Flache Grappa (schnaps),Rohschinken ,Konfetti (Bonbons artige leckereien),Kleinen Panetone

qualitativ hochwertige produkte wie: olivenöl, essig (balsamico), rohschinken und/oder salami, grappa, pasta, pesto, parmesan, wein, dolce (evtl. selbstgemacht), eingelegte antipasti, kaffee

Spaghetti, Olivenöl,Grissini, 1 luftgetrocknete Salami, 1 Stück Parmesankäse,1 Stück Parmaschinken, Dose Oliven, 1 Flasche Prosecco o. 1 Flasche italienischen Zitronenlikör, 1 Glas Bruchetta, 1 Glas Pesto, 1 Tüte Amarettis oder Cantuccini,...

Flasche Martini Weiss oder Rot,Oliven,ketrocknete Tomaten ,Peperonciono Pulver oder Ol,

Panettone oder Pandoro, Nudel, Pesto, Parmesan, Olivenöl, Parmaschinken, Südtiroler Speck, Oliven...