Geschenkkorb für meinen vater

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tja - da kommts drauf an, wie alt er ist...

die sachen von axe sind ziemlich gut. da gibts komplettserien, so dass alles zusammenpasst.

die asiensachen am besten im asiatischen supermarkt kaufen... da gibt es alles von gewürzen, nudeln, knabberzeug, obst, gemüse, getränke usw. bis hin zu woks, kochgeschirr, geschirr, esstäbchen...

im normalen laden markenlebensmittel zb. von kikkoman kaufen... da stimmt die qualität...

gruss, pony

Also, was wollt ihr ausgeben? Ich selbst verschenke immer Präsentkörbe,oder Körbchen. Bitte kein Duschgel u. Co..... Wenn es Spezialitäten aus Asien sein sollen, dann sucht einen Asia Shop auf. Fragt den Inhaber was gut zum verschenken ist. Hat der Vater ein Hobby, dann steckt etwas in den Korb mit rein. Nur zB. CD, Gute Pinsel zum streichen, Gutschein für eine große Autowäsche in einer Waschstraße,ein neueres Foto von euch, eine Flasche seines Lieblingsgetränk`s. Habe auch schon mal einen Korb mit vielen versch. Sorten Bierspezialitäten verschenkt. Kam gut an. Dazwischen Pralinen und kleine Btl. mit Knabbersachen gesteckt. Meinem lieben Mann habe ich für sein Werkzeug einen Werkzeugwagen gekauft. Ebenfalls in jeder Etage etwas zum naschen reingesteckt und Danziger Lachs, er ist geb. Danziger. Nun denkt mal nach. Geschenke müssen sinnvoll sein, ...(Danziger Lachs (Kurfürsten) ist ein Kräuterlikör.

Meiner Meinung nach wär ein Parfume, ein AfterShave, ein edler Stift, oder etwas wie ein spezielle teure krawatte :D

thebasile3146 14.03.2012, 20:04

Wetten das er davon zu viel bekommt ? Kan man ja auch SOS verschenken. Socken,Oberhemd,Schlips.

0

vielleicht ein Buch über Sushi und Zubehör wie ne Sushi-Matte, wenn er sowas mag.

Ich finde solche Körbe langweilig und abgedroschen.

Ladet ihn doch mal in ein Japanisches Restaurant ein, wo man direkt am Herd sitzt und die Köche direkt vor den Augen der Gäste aus frischen Zutaten die Gerichte zubereiten, dabei die Messer und Hackebeilchen durch die Luftwerfen, flammbieren, dazu das Licht ausschalten. Einfach ein Traum. Wir gehen am Samstag auch wieder in ein solches Restaurant und freuen uns schon sehr auf die Köstlichkeiten.

Was möchtest Du wissen?