Geschenkkarte mit Musik selber bauen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

KnorxyThieus 16.11.2013, 08:47

Danke für den Tipp!

Aber wenn man das jetzt aufnimmt, wird dann die Qualität nicht grottenschlecht? Und wie funktioniert das?

0
EmilNigma 16.11.2013, 08:58
@KnorxyThieus

die Bauteile klebt man normaler weise zwischen zwei Seiten und faltet diese Später zu einer Karte....,Die AufnahmeFunktion ist je nach Model unterschiedlich (meist duch Microschalter auf der Platine)

.Das gleiche gilt für die Wiedergabequalität,doch diese wäre bei einem Bausatz oder Bauanleitungen doch auch nur Glücksache

(....hast du schon mal ´ne Karte mit perfekter MP3 wiedergabe bekommen....ich nich^^)

0
KnorxyThieus 16.11.2013, 08:59
@EmilNigma

Hättest du da so eine richtig gute Anleitung mit Bildern etc. zu empfehlen?

0
EmilNigma 16.11.2013, 09:16
@KnorxyThieus

Nicht wirklich....

und bei 4,90€ für die fertigen Module

(einbau anleitung liegt meist bei,erklärt sich aber auch fast von selbst^^)

lohnt sich das selberbauen eh nicht solang man keine Möglichkeit hat die einzelnen Komponenten umsonst zu besorgen.

....hoffe ich konnt dir trotzdem etwas helfen.

0
EmilNigma 16.11.2013, 09:20
@KnorxyThieus

oder einfach mit den Schlagworten weitersuchen,hab nur den ersten Link gepostet der mir in die Hände kam....

0

Was möchtest Du wissen?