Geschenkkarte für AppStore?

1 Antwort

Ja, kannst du. Alle internen Appkäufe können damit bezahlt werden.

Aber die kostenlose App selbst musst du nicht kaufen, die ist ja kostenlos ;-)

Muss ich nochmal Geld dafür zahlen, wenn ich eine App bei Playstore gekauft habe, und jetzt bei AppStore bin?

Ich hatte mir auf meinem Samsung eine App beim AppStore gekauft, mein Samsung ist mittlerweile jedoch kaputt. Derzeit habe ich ein IOS und ich hätte diese App gerne wieder. Muss ich mir die App jetzt nochmal kaufen oder kann man das irgendwie übertragen?

...zur Frage

Wie kann ich eine App erstellen und würde das Geld kosten oder nur Computerwissen?

...zur Frage

Geld rückerstatten weil App nicht funktioniert?

Kann man Geld vom App Store zurück erhalten wenn man eine App gekauft hat diese aber nicht funktioniert ? Hab den Entwickler angeschrieben, dieser hat sich entschuldigt und meinte ich müsste für eine Rückerstattung Apple anschreiben.

...zur Frage

Gegenstand fotografieren und anschauen 3D App AppStore

Hallo Zusammen,

Ich hab da mal ne Frage. Gibt es eine App in AppStore (Apple) mit der man einen Gegenstand fotografieren kann und ihn dann in 3D anschauen? (Kostenlos?)

Vielen Dank im Vorraus Lg Tapsitapsi1

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

AppStore ausgaben

Ich habe vor einiger zeit mein ios App Store Konto aufgeladen. Von diesem Geld habe ich mir natürlich erst mal eine app gekauft und danach hatte ich auch noch 9.79€. Heute habe ich wieder auf meinen "Kontostand" im AppStore geschaut und es wahren nur noch 3,78€ jetzt weis ich nicht wo das Geld hin ist. Und jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwo nachprüfen für was ich in letzter zeit im App Store Geld ausgegeben habe?

Ps. In meiner download liste habe ich schon nachgeschaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?