Geschenkideen zur Taufe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eine Taufe ist ein religiöses Fest ...

wie fändest du ein hübsches Kreuz für das Zimmer? es gibt sehr schöne aus Holz mit Regenbogen ect. (ist natürlich nur für Kindertage)

wenn es etwas für immer sein soll, ein Kettchen mit einem Kreuz, allerdungs wird das erst später getragen

weniger religiös wäre ein Besteck mit Namen oder so...

aber eigentlich hast du ja auch schon Geschenke.

Du kannst ja noch versuchen, die Taufkerze zu gestalten.

darum haben wir unsere Paten immer gebeten, d.h. meine Kinder haben jeweile Taufkerze von ihrem Taufpaten gestaltet bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jessi1223

Gratuliere zu der Ehre die du erhälst... :P  Sorry weiss nicht wie es anders formulieren...

Als ich damals  Patenonkel wurde, habe ich ein Namensschild gebastelt... also nicht so 0815 mässig.
Ich habe die Buchstaben aus Holz gekauft und dann daraus Tiere gebastelt mit etwas Farbe und Schaumstoff. Das Geschenk kam sehr gut an und hängt mittlerweile seit 5 Jahren an ihrer Tür.

Weiterhin viel Erfolg auf der Ideensuche.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kette, Armband, Kinderbesteck mit Namen .. 

Kommt ja auch drauf an was du so noch ausgeben möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer ein sehr schönes Taufgeschenk ist, sind Ketten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Kettenanhänger mit ihrem Namen (kann man auch später noch tragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einem kleinen Armband mit glüclsymbolen habe ich zu meiner taufe auch bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Armkettchen mit ihrem Namen drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem kleinen kuscheltier für die kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten morgen alle miteinander  :)

Es wird ja sicherlich ein Tauflied geben...

Bei YouTube findet man sehr viele wunderschöne Tauflieder, die gerne gesungen werden.

Z.B. 

-Hallelujah deutsch Taufe 

-       Mehr als ein Wunder

Usw.

Der Mut und Lampenfieber ist unbezahlbar und man wird sich garantiert immer daran erinnern 

Habe ich auch gemacht ;

 - (Geschenk, Religion, Christentum)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?