Geschenkideen zur Silberhochzeit der Eltern meines Freundes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr schwierig... gibt es ein Foto von Euch zusammen? Also mit den Eltern Deines Freundes, Dir und Deinem Freund? Das könntest Du groß entwickeln lassen und schöne Rahmen lassen. Dazu eine Schachtel selbstgemachte Pralinen...

Nein leider gibt es so ein Foto nicht, weil wir noch nicht so lange zusammen sind. Aber trotzdem eine sehr schöne Idee. Danke (:

0

Das Problem hatte ich auch, aber eigentlich ist es recht einfach, auch wenn man die Eltern noch nicht kennt. Man kann den Freund um ein Familienfoto bitten und es dann zeichnen lassen. (Keins auf dem Du drauf bist) Sowas sieht am Ende sehr schön aus, wenn man es dann einrahmt. Ansonsten kann man im Internet auch Sektgläser gravieren lassen, die das Jubiläums-Paar sicherlich wunderbar zum anstoßen gebrauchen kann. Schlüsselanhänger gibt es auch schon mit Gravur oder vielleicht ein eingerahmtes Foto vom geliebten Haustier?

Ich denke, man sollte schon eher kreativ sein, denn ein selbstgekaufter Mixer verschwindet schnell irgendwo ganz weit hinten im Schrank oder bei eBay.

Was möchtest Du wissen?