Geschenkideen zur Firmung für Paten

1 Antwort

Ein Brunchgutschein ist keine schlechte Idee. Oder wie wärs, wenn du ihnen etwas selbst gemachtes schenkst? Eine Kerze, einen Kuchen, einen Gutschein für 1mal Autowaschen,... Ich hab meiner Patin was aus Ton gemacht und einen Stein, auf dem das Bild der Muttergottes ist. (was religiöses wäre sicher nicht schlecht, Firmung ist ja auch ein religiös).

Ich habe keine Ahnung was ich mir zur Firmung wünschen soll?

Hallo ihr Lieben! Ich habe nächste Woche Firmung und noch keinen Plan was ich mir wünschen soll? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht!☺️

...zur Frage

Kn man ein patenonkel ohne firmung sein?

Oder muss man die machen?

...zur Frage

Firmung, Aufgaben des Paten?

Was muss man als Firmpate machen? Was sollte man anziehen? (bin 16)

...zur Frage

Geschenk für Freund zur Firmung?

Mein Freund hat heute Firmung (ich habe also nicht mehr viel Zeit was großartig zu besorgen) und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll, wir sind auch erst seit 2 Wochen zusammen und vorgestern sagte er mir, dass ich auch kommen könnte. Also in die Kirche und danach mit Essen gehen. Aber ich muss ihm ja irgendwas schenken, Geld finde ich irgendwie unpassend, zumal man das ja auch eher von Verwandten bekommt. Ich hatte überlegt ob ich ihm einen Kuchen backen soll und eine Karte, oder wäre das doof? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

...zur Frage

Für Paten zur eigener Konfirmation ein Geschenk schenken?

Hallo Leute, wie ich schon ein paar mal erwähnt habe, hat meine kleinere Schwester dieses Jahr Konfirmation. Sie hat für ihre Paten eine Konfirmationskerze gebastelt. Würdet ihr noch eueren Paten etwas dazu schenken, wenn ja was? Schließlich waren sie ja auch immer für einen da. Meine Eltern dachten schon, noch etwas zu schenken nur was. Habt ihr Ideen? Oder findet ihr es reicht die Kerze?

Danke schonmal

GLG

Christine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?