Geschenkideen zum 22. Geburtstag einer Freundin

3 Antworten

Achte darauf, dass es nicht wieder das ist, was Du schon voriges und das Jahr davor geschenkt hast. Beleidige niemanden, solange Deine kreativen Gedanken im Urlaub sind!

Wenn sie eine eigene Wohnung hat, kannst Du ihr eine schöne große Topfpflanze schenken - vielleicht mit einem Buch über die Pflege von Hauspflanzen. Gib ihr ein Abonnement für eine Zeitschrift über ihren Interessenbereich. Schenk ihr Karten für einen (gemeinsamen?) Besuch eines Theaterstücks, eines Musicals, eines Museums oder ähnliches. Ein in Leder gebundener Terminkalender, ein Kunstkalender, ein Etui mit einem wertvollen Füller und/oder Drehbleistift... .

Meine Kommasetzung offensichtlich auch - Im ersten Satz. Entschuldigung :D

Ist es normal keine beste Freundin zu haben?

Also ich habe ein paar gute Freunde aber und auch eine sehr gute freunde aber halt keine beste Freundin der ich alles erzähle is das unormal oder eher normal Ich bin 14

...zur Frage

Geschenk zum 140ten Geburtstag?

Welche originellen Geschenkideen fallen euch ein, einem Paar, das zusammen seinen 140ten feiert, zu schenken?

Vielen Dank und alles Gute 2018!!!

...zur Frage

Welches geburtstagsgeschenk zum m22. Geburtstag?

Hii... ich frage mich was man einem kerl zum 22. Geburtstag schenken kann. Gibt es so allgemeine Geschenkideen?

...zur Frage

Ich brauche bitte Ideen für den 22. Geburstag einer Freundin!?

Eine Freundin feiert in Kürze ihren 22. Geburtstag. Mein Geburtstag ist erst 1 Monat her und damals hat sie sich für mich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat für mich das Spiel "Schlag den R**b" umgestaltet (ich bin in 10 Runden gegen die anderen Gäste angetreten, am Ende gab es eine Siegerehrung.) Ich habe mich sehr darüber gefreut, und jetzt würde ich gerne auch zu ihrem Geburtstag etwas besonderes veranstalten. Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Es soll nicht wieder das selbe sein, da wir so ziemlich die gleiche Gästeliste haben und das für alle eher langweilig wäre. Ich bin euch für alle Tipps und Ideen dankbar!!

...zur Frage

Reisekoffer als Geburtstagsgeschenk

Meine Freundin möchte bald weiter weg fahren und ich würde ihr gerne so ein kleines Urlaubs Überlebenspäckchen gestalten, in dem ich ihr ein paar Kleinigkeiten mitnehme, auf die man im Urlaub (Malaysia) nicht verzichten sollte. Ich bin allerdings sehr einfallslos, was man da alles reinpacken könnte... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?