Geschenkideen zum 18ten, 18 geschenke?

5 Antworten

Ich bin ja ein großer Freund von immateriellen Geschenken. Das Problem bei materiellen Geschenken ist, dass sie entweder aufgebraucht (Essen, Trinken, Duft,..) werden oder irgendwann in einem Regal verstauben und schließlich entsorgt werden.

Du solltest ihm ein Erlebnis schenken, welches er so schnell nicht vergessen wird. Das kann die Realisierung einer erotischen Phantasie von ihm sein (durch dich natürlich), oder auch ein "Männer-typisches Abenteuer" wie Cart-Bahn Rennen oder mal einen echten 40-Tonnen Bagger fahren. Da du seine Vorlieben besser kennst, kann ich dir da wenig konkrete Tipps geben. Aber ich hoffe, du erkennst, auf was ich hinaus will. Schenke ihm ein Erlebnis statt materielle Sachen.

Was hälst du von einem Wenn-Buch mit 18 Seiten, eine Seite könntest du mit einem Gutschein versehen.

Meine Mama hat sowas von mir zum Geburtstag bekommen. Auf der Letzten Seite habe ich geschrieben: #Wenn du dich mal nach einem Erlebnis sehnst# und dann einen Theatergutschein eingeklebt.

Einfach mal Wenn- Buch googlen, da kommen viele Vorschläge und inspirationen. Vielleicht wäre dies ja auch was für deinen Freund :)

1

dankeschön,das ist eine echt coole idee !:3

0

Was möchtest Du wissen?