Geschenkideen zum 18ten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Fotoalbum mit Fotos aus jedem Lebensjahr. Zum Beispiel immer die 10 besten Fotos aus jedem Jahr.. Hat meine Schwester mir zu meinem 13 Geburtstag damals gemacht und war wirklich richtig toll :) Alles Gute deinem Bruder

ich finde für einen Jungen zum 18 Geburtstag immer Erlebnisgutscheine (Jochen Schweizer, mydays) gut. Allerdings sind die wirklich tollen Sachen ein wenig teurer und du müsstest dich mit jemanden zusammen tuen. Für deine Preiskategorie+10 Euro gibt es beispielsweise Paintball, Wakeboarden, Kletterparcours oder Baseflying.

Ein kleines Fotobuch mit lustigen bildern von euch beiden. Eine selbstgebrannte CD mit all seinen Lieblingsliedern. Was mag er denn gerne?

Ist dein Bruder Fußballfan? Bin selber männlich und muss sagen, Eintrittskarten für ein Fußballspiel sind TOP!

Was möchtest Du wissen?