Geschenkideen zum 18.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt natürlich immer darauf an, wieviel geld man ausgeben kann / möchte, aber hier einige Vorschläge:

  • Spielzeug oder Modellauto der Lieblingsmarke plus Gutschein für eine Fahrstunde (oder - falls das geburtstagskind den Führerschein schon hat -für ein ADAC Fahrsicherheitstraining, ist immer sinnvoll)

  • Karten für ein Konzert der Lieblingsband

  • Gutscheine für eine gemeinsame Disco-Tour

  • 18 kleine, einzeln verpackte Geschenke in einem Riesenkarton voll Konfetti

  • "Cocktail - Ausrüstung" (Shaker, Eis-Crusher, schöne Coktailgläser und Besten gleich noch Zutaten dazu)

Es gibt einen Penis Seifenspender und wenn man Seife möchte, muss man den Penis drücken und es kommt schampoo,lustiger Gag.Den kann man auch aufhängen.

hmm vllt. ein geschenk zu jedem ihrer anfangbuchstaben, das alles in eine schöne kiste und sie raten lassen was das darstellen soll. ;)

18. Geburtstag 18 Dinge schenken?

Hey
Meine Cousine wird am Dienstag 18 Jahre alt. Ich möchte ihr gerne eine Kiste mit oder bzw. generell 18 Dingen schenken. Nur was sollen diese 18 Dinge sein ?
Jedenfalls werde ich
1.Kondome
2. so kleine Penisbonbons
Holen aber was sollen die andern Sachen sein ? Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben?

Gerne solche Dinge ( wie oben aufgelistet ) würde ich in die Kiste tun allerdings können es auch ruhig ein paar ganz normale Sachen sein