Geschenkideen zum 18.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt natürlich immer darauf an, wieviel geld man ausgeben kann / möchte, aber hier einige Vorschläge:

• Spielzeug oder Modellauto der Lieblingsmarke plus Gutschein für eine Fahrstunde (oder - falls das geburtstagskind den Führerschein schon hat -für ein ADAC Fahrsicherheitstraining, ist immer sinnvoll)

• Karten für ein Konzert der Lieblingsband

• Gutscheine für eine gemeinsame Disco-Tour

• 18 kleine, einzeln verpackte Geschenke in einem Riesenkarton voll Konfetti

• "Cocktail - Ausrüstung" (Shaker, Eis-Crusher, schöne Coktailgläser und Besten gleich noch Zutaten dazu)

Es gibt einen Penis Seifenspender und wenn man Seife möchte, muss man den Penis drücken und es kommt schampoo,lustiger Gag.Den kann man auch aufhängen.

hmm vllt. ein geschenk zu jedem ihrer anfangbuchstaben, das alles in eine schöne kiste und sie raten lassen was das darstellen soll. ;)

18. Geburtstag 18 Dinge schenken?

Hey
Meine Cousine wird am Dienstag 18 Jahre alt. Ich möchte ihr gerne eine Kiste mit oder bzw. generell 18 Dingen schenken. Nur was sollen diese 18 Dinge sein ?
Jedenfalls werde ich
1.Kondome
2. so kleine Penisbonbons
Holen aber was sollen die andern Sachen sein ? Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben?

Gerne solche Dinge ( wie oben aufgelistet ) würde ich in die Kiste tun allerdings können es auch ruhig ein paar ganz normale Sachen sein
(Info sie steht nicht so auf Schminke und Nagellack oder sowas )
Zusätzlich schenke ich ihr ein Fotobuch was ich und meine andere Cousine ihr drucken lassen haben. ( der Betrag dafür war 80 Euro)
Deswegen, Geld spielt hier bei nicht so eine Große Rolle für mich ( liebe sie und 18)
Also habt ihr Ideen ?

...zur Frage

18 kleine Geschenke zum 18. Geburtstag?

Hi meine Schwester wird bald 18 und ich möchte ihr für fast jedes Lebensjahr ein kleines Geschenk machen. Nur leider ist meine Liste sehr lückenhaft, hat vllt irgendjemand Ideen?(Beispielsweise: 1. Schnuller 6. Schultüte 16.bier 18. Autoschlüsselanhänger....usw) danke im voraus:)

...zur Frage

Dinge, die man sich zum 18. Geburtstag wünscht?

Was habt ihr zu eurem 18. Geburtstag für besondere Geschenke bekommen und euch gewünscht?
Vielleicht ein paar andere Dinge als Führerschein, Auto und eine Reise.
Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was soll ich meinem Bruder nur zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, mein Bruder wird bald 18 (sehr bald, ich habe kaum mehr Zeit...) und ich brauche ein Geschenk, das dieser Feierlichkeit würdig ist. Er fährt kein Auto, hat auch keinen Führerschein und ich bin erst 14, d.h. meine Möglichkeiten sind auch dadurch begrenzt. Er steht sehr auf Reggae, zockt manchmal, aber nicht oft und ist nicht gerade der Disco- Typ. Hättet ihr irgendwelche Ideen, die den Geldbeutel nicht sprengen? Danke schon mal und lg ;)

...zur Frage

Was schenkt man seinen Schwestern (Zwillinge) zum 18.?

Frage steht ja schon oben. Ich hab noch einen Monat Zeit und bin dankbar für jeden Vorschlag. Lg :)

...zur Frage

Kann ich in ein Hotel mit meinem Freund gehen?

Zum Anlass des 18 Geburtstags meines Freundes wollen wir uns ein Hotelzimmer in Karlsruhe mieten. Ich bin zu dem Zeitpunkt allerdings noch 17 Jahre alt, er ist dann bereits 18. Kann ich mit ihm in ein Hotel gehen, ohne dass Komplikationen auftreten könnten, also dass sie mich zum Beispiel nicht reinlassen?

Und kann ein Junge direkt an seinem 18 Geburtstag ein Hotelzimmer mieten oder zählt er da noch nicht als 18?

Danke für die Antworten, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?