Geschenkideen zu Weihnachten Mann & Frau?

4 Antworten

Also für die Pärchen wäre ein Massageöl vielleicht nicht schlecht. Oder Badezusätze.
Frühstücksbrettchen mit den Namen drauf.
Oder ein Glas und Notizzettel. Dann sollen sie die schönen Momente aufschreiben und reinpacken. Nach einem Jahr dann nachlesen.
Für die Frau mit Geld evtl. einige gute Pralinen? Nicht viele, dafür gute. Von Hussel oder Lauensteiner.
Oder eine schöne Tasse.
Für den Mann : Eine Flasche Wein?
Oder eine Barbecue Sauce wenn er gerne grillt.

Deine Liste ist ja ellenlang und bist du verpflichtet, allen den aufgeführten Personen was zu schenken?

Bist du dort an Weihnachten oder an einem Feiertag eingeladen, dann tut es auch eine Kleinigkeit.

Unsere Familie macht diesen Geschenke - Unsinn schon lange nicht mehr mit. Wir schenken uns Dinge wie viel Zeit miteinander zu verbringen und schenken uns dann was, wenn wir das Bedürfnis dazu haben und dazu braucht man keinen Feiertag.

Aber es ist deine persönliche Sache, dann überlege dir, wem du was schenkst, denn du bist ja kein Krösus.

Hör doch komplett auf mit diesem Konsum! Das ist doch der reinste Wahnsinn. Wir haben schon längst damit aufgehört. Wenn ich einen Wunsch hab, kauf ich mir das JETZT selbst und muss nicht bis Weihnachten warten. Ist viel einfacher. Das meiste, was verschenkt wird, ist eh Schwachsinn, den keiner braucht. Und auf Parfüm und Krawatten stehen wir eh nicht.

Geschenkidee "Gesundheit"

Hallo :-)

Meine Omi ist gesundheitlich leider in keinem guten Zustand und hat sich zu Weihnachten Gesundheit gewünscht. Ich hab mir überlegt, ihr einen schönen Korb voll Sachen zu schenken, die das Leben ein bisschen verschönern - aber leider bleiben mir die Ideen aus. Dachte an ein schönes Badesalz oder so, ein Buch, etwas Süßes, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Und noch eine Frage: Ich würde meiner Freundin gerne etwas schenken, was mit Pferden zu tun hat, da sie selbst eins besitzt. Da sie aber das Geld hat, sich alles notwendige selbst zu kaufen, sollte es was schönes, lustiges oder individuelles sein. Habt ihr da eine schöne Idee? Ich bin leider sehr unkreativ.

Danke für eure Antworten! glg 1Komma4 :-)

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern dieses Weihnachten schenken?

Bald ist ja Weihnachten und da wollte ich fragen ob jemand vlt ein paar Ideen hat was ich meiner mutter schenken könnte?

Sie liebt es zu dekorieren und kochen auch (nicht backen)

Vielen Dank schon im voraus....

...zur Frage

Was Eltern zu Weihnachten schenken (Ideen)?

Hey:) habt ihr gute Ideen für Weihnachtsgeschenke für Eltern? Was schenkt ihr euren Eltern?

...zur Frage

Ich weiß nicht, was ich meinen Freund zu Weihnachten schenken soll?

Ich weiß nicht was ich meinen freund zu Weihnachten schenken kann :( er mag es nicht wenn ich geld dafür ausgebe sondern es von herzen kommt. Ich hab mir schon überlegt Plätzchen in Herz-Form zu backen und ihm dann zu schenken. Habt ich vlt noch ideen was ich machen könnte ohne geld auszugeben?

...zur Frage

Noch Ideen zum befüllen für einen Adventskalender aber ohne geld?

Ich hab meiner Mutter einen selbst gebastelten Adventskalender schenken und ich habe jetzt schon fast alle Türchen voll, mir fehlen noch 5... Nun ich weiß jetzt aber nicht was ich ihr noch rein füllen soll was nichts kostet.... Ich habe schon Tee, kleine Gutscheine, Gummibärchen, Badesalz,... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?