Geschenkideen Namenstag?

1 Antwort

Wie heißt sie?

Nina ist ihr wunderschöner Name :)

0

Wieso ist der Namenstag wichtiger als mein Geburtstag?

Hallo;

ich hab bald Namenstag und wollte wissen wieso der wichtiger als mein Geburtstag ist und was man da so macht bzw feiert oder so.

(Bitte schreibt keine blöden Kommentare)

Danke

...zur Frage

Geschenk zum 30. Geburtstag? Hilfe was soll ich schenken!?

Ich suche verzweifelt ein Geschenk zum 30, Geburtstag. Die Person ist was Geschenke betrifft in unserem Freundeskreis ein echter Härtefall - wirklich niemand hat eine Geschenkidee, selbst die zu beschenkende Person nicht :)

Selbst die Jochen Schweizer oder Mydays Geschenke haben inzwischen Ihren Reiz verloren, da man das Eine oder Andere bereits erlebt hat (zumindest in der Angegebenen Preisklasse)

Es gibt zwar zahlreiche Seiten mit "Geschenkideen" im Netz, aber der Großteil sind leider alles Shops die ihren Schund als Geschenkideen vertreiben. Da greife ich lieber auf die Erfahrungen die Ihr als Beschenkte oder Schenkende gemacht habt zurück.

Als Limit habe ich mir 100 bis 200 Euro gesetzt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was schenkt man russischen Schwiegereltern?

Hey Leute,

also vorab: Ich bin Italiener, meine Freundin ist Russin.

Ich möchte ihren Eltern zu Weihnachten etwas schenken, weiß aber nicht wirklich, was bei Russen eher gut ankommt und was nicht. Der Mutter habe ich eine Kette gekauft, bei dem Vater bräuchte ich ein paar Geschenkideen. Von seinen Hobbys weiß ich nicht viel, außer dass er gerne angeln geht - da ist er glaube ich aber auch weitestgehend ausgerüstet.

Meine Frage: Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr Ideen?

Meine Freundin sagt, ich soll ihm einfach nichts schenken, aber das kann ich nicht mit meinem "Gewissen vereinbaren", wenn man so sagen will.

Danke! :)

...zur Frage

Namenstag vergessen :(?

Hey Leute ich hatte gestern Namenstag und meine Mutter sowie meine Schwester haben ihn vergessen soll ich irgendwie was sagen oder was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

wann ist namenstag von SVEN im Katholischen Sinne?

Gestorben ist der heilige Suitbert am 1.März, aber überall steht, dass Namenstag am 4.September ist. Wann ist nun katholischer Namenstag?

...zur Frage

Geschenk für Trainer(innen)?!

Hallöschen. :)

Nach jeder Fasching-Saison ist es bei uns der brauch, dass wir den Trainern zum Dank für die tolle Saison und das Training ein Geschenk machen. Nur fällt uns diesmal nichts ein, weshalb wir dringstens Geschenkideen und Tipps bräuchten. Ein Geschenk für unsere Showdance-Trainerin und Garde-Trainerin wäre also das Ziel. Also entweder ein geschenk zusammen oder getrennt?!

Vielen Dank für eure Ideen! Helau. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?