geschenkideen? hat jemand eine idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

na, für so einen würde ich mal nach einer Werksbesichtigung gucken - so was kann man bei etlichen Herstellern (auch und gerade bei den nobleren Marken) machen. Und Drumherum wird ein Kurzurlaub garniert - je nach Wohnort und anvisierter Firma mag ja sonst die Reisezeit unverhältnismäßig lang sein.

Und falls eine Werksbesichtigung - warum auch immer - nicht sooo in Frage kommt: es gibt auch Uhrenmessen und sonstige Ausstellungen rund um Uhren, und seien es Uhrenmuseen: guck' mal z.B. hier https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Uhrenmuseen

Ich weis nicht was er für einen geschmack hat.

Vielleicht etwas Monotastisches, modernes?

https://www.christ.de/product/87293441/kapten-und-son-herrenuhr-pure-nox-ae07b0000e11a/index.html

oder vielleicht  etwas brutales aber klassic sein?

https://www.christ.de/product/87003094/garmin-smartwatch-tactix-bravo-40-27-2560/index.html

Oder mein Tipp: Modernmetallic:

https://www.christ.de/product/86843587/boss-orange-herrenuhr-berlin-1513289/index.html

ich wünsche dir ein schönes Wochenende;)

Ein Buch über Uhren?

Stylische fashion uhren gibt es von Paul Hewitt, Kapten, MVMT, Canisberg, Daniel Wellington und Meller. Preislich auch alles im Rahmen viel falsch machen kann man da nicht

Hallo Beaut12,

wie Teuer darfs den sein?

Kaufe ihm doch eine Breitling Armbanduhr.

Was möchtest Du wissen?