Geschenkideen füür Freundin zum Geburtstag?

2 Antworten

Schenke ihr etwas persönliches. Ein Gutschein ist unpersönlich. Schenke ihr beispielsweise eine Kette mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens oder ein Armband wo eure initalien eingraviert sind, oder bastel ein Fotoalbum mit bildern von euch bzw. erstelle eine Collage und rahme diese ein. Persönliche Geschenke kommen immer besser an.

wenn du etwas "kreatives" schenken möchtest, kannst du es mal mit einem selbst gemachten Anhänger versuchen...

z.B. (vorrausgesetzt, du kannst mit dem Lötkolben umgehen) ein Herz aus dickerem Draht (2-3 mm) an einem kleinen ring, dadurch eine schnur und fertig ^^

sonst kommen Kino bzw Shopping-Gutscheine oft gut an, sind aber nicht ganz so "kreativ"... mit einer hübschen karte könntest du aber auch hier Punkten :-)

grüße

Serobrine

Hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk?

Hallo zusammen, ich geh morgen zu meinem Cousin zum Geburtstag feiern, doch habe ich noch kein Geschenk. Ich würde ihm gerne was sehr kreatives schenken, hab ihr irgendwelche Ideen? Er wird Mitte 20. Danke im Voraus schon mal für eure Vorschläge. Soffija

...zur Frage

Kreatives, lustiges Geschenk für Freundin?

Hey^^

aalso, eine Freundin hat bald Geburtstag, nächste Woche, und weil mir nichts lustiges und kreatives einfällt, frag ich einfach mal hier ob jemand eine Idee hat, was ich ihr schenken könnte?^^ ~

LG

...zur Frage

Kreative Geschenkideen für die beste Freundin?

Hallo, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas kreatives selbst machen. Eine Kleinigkeit nebenbei werde ich ihr auch kaufen nur will ich etwas richtig kreatives und tolles herstellen wo sie sich freut darüber
Hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Meine Schwester hat am Samstag den 20. Geburtstag und ich habe wieder einmal keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Möchte keinen Gutschein für etwas gemeinsames zu unternehmen oder so... Bitte gebt mir ein paar hilfreiche ideen. es ist mir wirklich wichtig ihr etwas kreatives zu schenken.

...zur Frage

Kreatives, persönliches Geschenk für beste Freundin

Hey, meine beste Freundin hast bald geburtstag und wird endlich 15. Ich weiß nicht so wirklich was ich ihr schenken kann, aber es soll etwas sehr kreatives und persönliches sein. Hat jemand eine Idee? Dankeschöön. :*

...zur Frage

Geschenk zum 140ten Geburtstag?

Welche originellen Geschenkideen fallen euch ein, einem Paar, das zusammen seinen 140ten feiert, zu schenken?

Vielen Dank und alles Gute 2018!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?