Geschenkideen für werdenden Papa?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Schenk doch einen Gutschein für eine Portraitmalerei. Der werdende Vater wird später viele Fotos des Kindes schießen und sein Lieblingsbild könnte er sich dann als Ölgemälde von einem Portraitmaler verewigen lassen. Das ist ein Geschenk, an dem die ganze Familie viel Freude hat. Hier sind viele Beispiele solcher Porträts: http://www.artoko.de/portraitklassisch.php

vielleicht konzertkarten oder ähnliches. damit ihr nochmal etwas richtig tolles gemeinsam machen könnt bevor der babystress losgeht und ihr erstmal keine zeit für sowas habt.

klingt auch gut!

0

Ich würde eine Kombination Schenken, irgedetwas lustiges was auf das baby hinweist, aber noch etwas dazu, was ihm als deinem freund richtig freude macht.....;)

Ehrlich? Schenk ihm etwas, dass für einen Freund ist und nicht für einen werdenden Papa.

Ich wäre sehr geknickt wenn mir Leute nur noch etwas für's Kind schenken würden und sich keiner mehr um mich schert.

denk ich eben auch...

1

du schenkst ihm wohl ein Kind, sowie in deiner Überschrift zu lesen ist. Schenk ihm vielleicht einen Fußball oder etwas womit er sich später mit seinem Kind beschäftigen kann und was ihm jetzt schon Vorfreude bereitet :)

Wenn erst gerne liest dann würde ich das Buch "Achtung Baby!" von Michael Mittermeier empfehlen. Wirklich ein sehr lustiges Buch 😄

ein T-Shirt mit Aufdruck von dir und deinem Freund :)

Einen BOLLERWAGEN für Vatertag! ;-)

nen VHS Kurs im Windeln wechseln vielleicht?

Du kennst ihn doch im Gegensatz zu uns.

fläschen riechsalz, wenn er ohnmächtig werden sollte...

normal müßte er dir was schenken ...

irgendwas wo drauf steht "it's a girl/boy" =)

wenn er papa wird ein paar babyschuhe oder windeln ;-)

Babyschuhe ist gut. Dann hat er was für den Autospiegel. Windeln machen sich daran nicht so gut

0
@maiki01

hihihi, ich mach morgen den Test aber hab ein gutes Gefühl! =) der Goassenpeter, loool

0

Was möchtest Du wissen?