Geschenkideen für Weihnachten, wann fangt ihr an pragmatische Sachen zu erwerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir beschweren sich immer alle, dass sie keine ordentlichen Bilder von mir haben - also das sind hauptsächlich Leute aus der Familie, deswegen geh ich bald zum Fotographen und lass ein paar Bilder machen dazu gibt es dann eine Kleinigkeit vom Weihnachtsmarkt .. Und unter den Bekannten und Freunden, ist es für gewöhnlich so, das wir sagen max. 5 € pro Geschenk und dann Wichteln machen .. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kenan1987 - ich finde immer Fotogeschenke schön. Vielleicht hast du ein paar tolle Fotos und lässt Fototassen (die kannst du dann noch mit Süßem füllen) oder Mousepads machen. Ansonsten eine tolle Fotocollage oder Fotokalender wären doch sicher auch eine Idee.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenan1987
28.10.2012, 11:15

Danke für die süße idee :)

0

Gib hier mal "Geschenkideen Weihnachten" ein. Da findest du 100e Ideen. Die Frage wurde schon sooo oft gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenan1987
28.10.2012, 11:17

nein, so wie meine frage hat sie keiner gestellt :P lies die frage und den text genauer ;)

0

Was möchtest Du wissen?