Geschenkideen für unromantischen Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Bilderrahmen kaufen, wo drinnen ein Bild von dir und von deinem Freund ist.

ist immer schwer bei den unromantischen ^^ die idee mit dem foto wäre schon super....sonst keine ahnung auf was er so steht...schmuck zB a kette oder sowas... sonst hmmm fällt mir leider nicht wirklich viel ein... erzähl mal von seinen hobbys was er so mag usw dann wüssten wir vl auch mehr sachen bzw vl fällt dir ja selber noch was ein ;) wünsch dir aufjedenfall viel glück bei der suche nach dem richtigen geschenk :D

hmm ja ich überleg auch schon immer :) also er spielt klavier und mag videospiele, aber ich wollte ihm eig keine fanartikel oder so einen mist kaufen ;)

0

Fotokalender? Fotobücher?

Idee-selfmade Geburtstagsgeschenk zum 16.?

Grüße an die Community,

ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin (sie ist wie meine Schwester). Ich würde gerne etwas für sie selbst machen. Es sollte etwas originelles sein, das sie auch vervollständigen kann. Infos zu ihrer Person: sie ist ein ziemlicher Hipster, steht also auf Blumen, Pink & Vintagestyle.

Ein Link zu einer Idee, eine Anregung oder alles, was euch sonst spontan einfällt würde mir schon reichen! :)

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

Hallo

ein guter Freund von mir wird heute 20 und ich habe noch kein Geschenk...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (21)?

Ich habe leider keine Idee was ich machen könnte. Ich hatte überlegt das ganze vielleicht etwas persönlich zu machen und etwas gravieren zu lassen aber auch da habe ich keine gute Idee was ich gravieren lassen könnte. Fände etwas in die Richtung wie Lederarmband ja ganz nett aber sowas trägt er leider nicht. Habt ihr noch Vorschläge? Oder vielleicht auch ganz andere Ideen?

...zur Frage

Geschenk für den festen Freund (17)?

Mein Freund hat am Ende des Monats Geburtstag und wird 17 Jahre alt, ein persönliches Geschenk habe ich schon aber würde ihm auch gerne etwas anderes schenken. Am besten kein Parfüm, Schmuck, Anziehsachen oder Gutscheine irgendwofür weil ich das nicht so passend finde und Konzertkarten gabs schon :) Sind in ein paar Tagen 10 Monate zusammen falls das relevant ist. Also wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen :) Danke im voraus schonmal für Antworten , LG Sophiechen3107 <3<3

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk (20.Geburtstag-Mann)

Ich suche ein Geschenk für mein Freund zum 20.Geburtstag. Es soll was außergewöhnliches sein und nicht zu teuer.. Vielleicht habt Ihr mal was besonderes geschenkt bekommen oder habt geschenkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?