Geschenkideen für teenagermädchen?

6 Antworten

Guck mal bei Hussel, dort gibt es verschiedene Dinge aus Schokolade. Ich habe zum fünfzigsten Geburtstag ein Hörgerät, Gebiss und eine Brille aus Schoki bekommen, das fand ich ganz witzig. Für junge Mädels gibt es auch eine Menge. LG

Vielleicht kannst du ihnen ein ''Pflegepaket'' zusammenstellen, z.B kaufst du dann einfach ein Duschgel, eine Handcreme, eine Lippenpflege, eine Gesichtsmaske, vielleicht ein Nagellack...das kannst du dir ja selbst überlegen was die Leute so mögen, diese ganzen Sachen kannst du dann z.B.in eine schöne Geschenkbox packen.

Falls du noch andere Ideen brauchst melde dich einfach bei mir, ich habe eine Menge Ideen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen LG

4

Oder wie wäre es mit einem Fotoalbum, altmodisch aber trotzdem immer wieder schön, das kannst du dann auch ganz persönlich gestalten.

0

Du willst ein persönliches Geschenk hören, von Leuten, die die Geburtstagskinder noch nie gesehen haben und nur wissen, dass sie 13 werden und Mädchen sind..

Paradox..

Mit 13 und bis heuts, fand ich Star wars und Herr der Ringe toll, stand auf Post Hardcore Musik und hätte mich über Merch gefreut. Da ich so viele Infos über sie habe, weiß ich, die finden genau das auch toll!

Kauf Star Wars oder Herr der Ringe Merch!!

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Hat jemand eine Idee?

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und wir sind erst seit zwei Wochen zusammen. Hat jemand eine Idee für ein gutes Geschenk?

...zur Frage

Halllo! hat jemand gute Geschenkideen?

Hallo. Am Freitag haben meine Oma und meine Schwester Geburtstag. Meine Schwester wird Siebzehn, meine Oma 67. Leider hatte ich bi jetzt die zeit mich um Geschenke zu kümmern... Hat irgendjemand eine Idee, was man verschenken kann? Es sollte etwas außergewöhnliches sein, dass nicht allzu teuer ist.. kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße - bo1504

...zur Frage

Party - 18 - Geburtstag - Feiern - Geschenke

Hey ho was kann man einem Jungen zum 18. Schenken also nicht sowas wie Gutscheine oder so wir wollen etwas kurioses

z.B. eine Idee war einen Eisblock zu erstellen indem viele Geschenke sind und Geld

oder

z.B. das Auto voller Kondome kleben

vill. habt ihr ja Ideen oder habt bei Geburtstagen ähnliches gemacht?!..

Somit schon mal Danke und strengt eure Köpfe an :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Idee für eine 15 jährige?:)

Hallo,

ich weiß echt nicht was ich meiner cousine zu ihrem 15. Geburtstag schenken soll. Vielleicht habt ihr ja paar tollen ideen? ;)

Lg!

...zur Frage

lustige persönliche Geschenke für meine beste Freundin (für 14-jährige)

Meine beste Freundin hat bald wieder bday und ich will was richtig cooles zum bday schenken..wir kennen uns schin seit dem kindergarten und sind wirklich schon immer die besten Freundinnen. Sie lässt sich für meinen bday immer was richtig tolles, schönes, cooles einfallen. Ich will ihr diesmal auch lustige persönliche Geschenke machen. Ich hoffe ihr habt gute Ideen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann man Jungs zum 18. Geburtstag kaufen?

außer Parfum, Geld oder Gutscheine. Muss was schönes sein... Ich habe keine Idee mehr :(

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?