Geschenkideen für Sie zum Einjährigen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast ja schon was. Da würde ich jetzt nicht so einen Aufwand machen, weil ja bald wieder Weihnachten ist, außerdem hat sie sicher auch noch Geburtstag irgendwann und eventuell kommen noch andere Jahrestage auf dich zu...irgendwann weiß du gar nichts mehr, was du schenken sollst. Vielleicht noch ein kleiner Blumenstrauß, ein selbstgekochtes Essen, eine Massage von dir etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derrap
11.10.2011, 12:25

Geburtstag war schon. :) Weihnachten kommt noch, das stimmt. Mit dem Essen kochen ist leider nicht möglich, da wir nicht zu Hause sind.

Daher soll es ja auch eine Kleinigkeit sein, aber was? ;) Blumenstrauß ist sicher auch etwas schwieriger, da wir ja wie gesagt nicht zu Hause sind.

0

Hallo (: ich hätte ein photoshooting vorgeschalgen für euch beide :D aber da du sowas schon gemacht hast.. wie wäre es mit schmuck.. zB eine herzketter oder sogar ein ring !

falls ihr bei dir seid: dann dekorier alles romantisch.. mache lecker essen und behandel sie wie eine prinzessin :D massiere sie unso. (würd ich von meinem freund auch wünschen xD.. haben auch bald unseren einjährigen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein armband mit anhängern :DD du musst anhänger suchen die eine bedeutung für euch haben^^ du musst ihr bei jedem anhänger sagen können was er zu bedeuten hat :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn für sie? vllt kann man dafür ja etwas passend persönliches finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon etwas hast, warum dann noch was? Erhöht das nicht in gewisser Weise den Druck, immer mehr zu schenken? Was wollt Ihr Euch denn in 5 Jahren noch schenken, wenn Ihr jetzt schon in die Vollen geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derrap
11.10.2011, 11:38

Weil das, was ich habe, nichts kreatives ist. Deswegen soll das persönliche auch nicht unbedingt viel kosten, sondern einfach kreativ und persönlich sein.

Ansonsten hättest du natürlich recht.

0

ich hab meiner freundin zum 1-jährigen nen spa-tag geschenkt... ich hab sie massiert, bin mit ihr in die therme etc. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lippenstift mit Pfefferminzaroma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit rosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kajal der nicht verläuft.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?