Geschenkideen für meinen Freund zum 20.?

1 Antwort

Schenk ihm eine Reise mit dir! Da gibt es ganz günstige, ihr seht euch so wenig da wäre das doch schön.

Herr der Ringe Geschenk

Hallo :) Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist ein sehr großer Herr der Ringe Fan. Sie mag besonders Legolas und da ich gerne pixel, hatte ich gedacht, dass ich ihr vielleicht ein Bild pixle oder so. Aber das ist für meine Verhältnisse ein wenig zu einfach. Dann dachte ich, kann ich ihr einen Kalender basteln, aber leider sie schon einen. Ich habe auch schon über Lesezeichen nachgedacht. Am liebsten würde ich ihr etwas praktisches schenken, aber mir fällt nichts ein. Hat vielleicht irgendwer eine Idee, was ich ihr selber pixeln/basteln könnte ?

...zur Frage

Was kann man sein freund zum 20. Geburtstag schenken oder was kann man machen...

???????

...zur Frage

Geschenk für Freund-Einjähriges!

Hey liebe User.

Ich könnte noch ein paar gute Vorschläge gebrauchen. Undzwar geht es darum, dass ich noch ein paar Ideen brauche für ein Geschenk an meinen Freund zu unserem Einjährigen. Was habt ihr eurem liebsten zu eurem Einjährigen geschenkt? Ich habe zwar schon zwei kleine Geschenke, aber mehr schadet ja nicht ;) 1. Ein Fotokalender mit Fotos von uns und ein paar schönen Sprüchen. Lasse ich bei DM machen. 2. Etwas selbstgemachtes aus Ton modeliert und bemalt. Wie findet ihr das? Und was habt ihr noch so für Ideen?

Danke schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Überraschungs-Idee für 20. Geburtstag?

Ich will meinem Freund eine fette Überraschung machen wenn er 20 wird, nur das Problem ist, dass ich im Moment jeden Cent gebrauchen kann, ich habe schon überlegt morgens all seine Freunde einzuladen, die ihn dann mit ordentlich Krach wecken sollen. Jeder kann irgendetwas zu trinken mitbringen und wir machen uns dann irgendwo in Park oder am See nen Gemütlichen. An sich soll es auch in die Richtung gehen aber ich weiß nicht wie ich die Meute dazu bewegen kann, früh morgens an den Rand von Berlin zu fahren. Also muss eine andere Idee her. Hat jemand welche? Ich glaube auch nicht wirklich dass das mit den Freundn klappt, die sind alle ziemlich unzuverlässig.

...zur Frage

20. Geburtstag feiern München?

Ich weiß einfach nicht wie ich meinen 20. Geburtstag feiern soll. Hab mir schon tausend Antworten zu der Frage hier oder in anderen Foren durchgelesen, hat mich aber leider nicht weitergebracht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Es sollte zum einen nicht zu teuer sein. Grillen möcht ich nicht, weil das schon so oft dieses Jahr gemacht wurde. Vielleicht einen kleine Bar oder einen Teil der Bar mieten/reservieren wäre super. Weiß aber auch nicht welche Bar.

Ich möchte auch keine ultra langweilige Party, wo die Hälfte schon um 12 geht. Das ist halt das Problem bei Bar, weil nicht wirklich was passiert.

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert und was für Ideen gibt's noch? (Gerne auch Vorschläge spezifisch für München.)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Geschenkidee für BMW und Tuning Fan?

Hallo Mein Freund hat am Montag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 26. Wir kennen uns noch nicht sooo lange und dazu bin ich total unkreativ. Er ist ein riesen BMW Fan und liebt auch Tuning. Habt ihr ein paar Ideen oder Tipps? Mein Budget beträgt leider nur 50€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?