geschenkideen für meine beste freundin :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein schönes Foto von euch beiden hast: kannst ja mal bei posterxxl.de gucken, die haben niedliche Ideen

Wie wäre es mit einem Kalender oder einem Fotoalbum? Beides kannst du selbstständig gestalten, leere Fotoalben und Musterkalender gibts im Bastelladen. Du kannst Fotos von euch, Eintrittskarten, Freundschaftsbänder, und was euch sonst noch so verbindet hineinkleben. Ich finde das ist ein schönes und sehr persönliches Geschenk worüber ich mich zumindest freuen würde... :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :DD

Man kann in DM so einen Kalender erstellen, also so eine Art wie ein Hausaufgabenhelft nur in Kalenderform und dazwischen sind dann immer Bilder die man selber hinzufügen kann oder Texte, wie man mag. Das hab ich zB meiner Besten Freundin zum 18ten geschenkt. Einfach paar Bilder auf nen Stick gezogen von uns, zu DM, den Kalender bestellt und 1 Woche später war er da- tada! Und er sah richtig gut aus :)