Geschenkideen für Männlichen Mitbewohner zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fällt mir gerade ein das er mir mal gesagt hat das er ausser Mexikanisch nicht kochen kann... Vlt einen Kochkurs damit er mich mal bekochen kann lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm ein Körbchen machen - mit absolut typischen deutschen Produkten... vermutlich kennt er viele Dinge schon, aber vllt. findest du ja was Aussergewöhnliches ( also eher Leckerreien ).

Dann würde ich - da er ja dein Mitbewohner wird - einen Gutschein beihängen: einmal wirst du bekocht und danach zeig ich dir eine tolle Bar und lade dich auf einen Drink ein.

Nein... es wirkt einfach nur nett - aber dennoch verbringt ihr dann Zeit zusammen und lernt euch einfach nur kennen...

Und für einen Geburtstag und als Einweihungsgeschenk wird das preislich sicher gehen. Vor allem kommt sicher fix was von ihm als Dank zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catniss
14.06.2016, 15:51

DIE IDEE GEFÄLLT MIR :) 

Also mit Ihm Zeit verbringen da habe ich so gar kein Problem mit ;) Was allerdings ein kleines Problem sein könnte ist die Tatsache das wir in England wohnen und es nur bedingt Deutsche Lebensmittel hier gibt :(

Hast du vielleicht noch ein paar Ideen was typisch Deutsch ist. Ich bin auch ewig nicht mehr in Deutschland gewesen und meine Mutter will mir eh ein Fress Packet fertig machen ;)

dann kann ich da mal ne liste fertig machen hihi

0

Was möchtest Du wissen?