Geschenkideen für langjährigen Freund?

1 Antwort

Also bei meinem Freund gibts immer genug das ich kaufen könnte. (Sind auch schon 6einhalb Jahre zusammen.) Hat er vielleicht eine Ps oder xbox. Meiner hat eine xbox und da gibts ständig spiele was er haben will. Oder so ein Ausflug mit einem sportwagen.( Ich glaub aber fast das ist etwas zu teuer.) Wenn ich wirklich mal ein jahr dabeihab wo mir absolut nichts einfällt dann schenk ich ein teures Parfüm oder so. Aber es ist schwierig weil das meiste kauft man sich ja sowieso selbst. glg

Mit 17 aufs Konzert?

Hallo,

kann ich ohne weiteres mit 17 auf ein Konzert gehen ohne das ich einen Aufsichtszettel oder so brauch?

Konzert ist von 187 und geht bis 22:30 oder 23:00 Uhr ca.

...zur Frage

Habt ihr Geschenkideen -Freund?

Hi,

Mein Freund schenkt mir Rosen und schießt mir auf Volksfesten auch immer Geschenke. Ich möchte ihm mal wieder was zurück geben. Leider war ich in Sachen Geschenke nie richtig Kreativ. Was könnte ich ihm denn schenken?

...zur Frage

Geschenk für freund fotokissen?

Hey ich weiß nicht was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll hab ihn zum geburtstag ein lederarmband mi gravur geschenkt fand er super und trägt es sehr oft . zu valentinstag hat er ein bild von mir bekommen aber was zu weihnachten ? wäre ein kissen mit einem foto von uns beiden zu kitschig ? also für einen jungen ..

hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus

...zur Frage

nicht zur Hochzeit gehen?

Hallo zusammen, ich bräuchte einen Rat von außenstehenden... kurz zu der Geschichte: mein Partner hat einen guten langjährigen Freund der heiraten wird..seine Braut hat mir aber vor kurzem die Freundschaft gekündigt. Der Kontakt war vorher auch schon nicht mehr so viel da und ich bin auf sie zugegangen und wollte es klären, damit wir wieder normal miteinander umgehen können, aber letzten Endes meinte sie, sie würden so oberflächliche Geschichten nicht interessieren. Ich habe es akzeptiert. Jetzt kam aber die Einladung, die aber nur an meinen Freund adressiert war. Mein Freund hat sich aber jetzt dazu entschlossen auch nicht hinzugehen, da er zu mir steht. Ich hoffe nur, das sein Freund das auch akzeptiert und diese Freundschaft nicht auch in die Brüche geht. Wie seht ihr das? Verhalten wir uns richtig?

...zur Frage

Von Kopf bis Fuß verliebt

Also ich habe grade meinem langjährigen Freund geschrieben das ich in ihn verliebt bin und nun antwortet er mir nicht mehr. Frage:

WAS SOLL ICH MACHEN???

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter zum Geburtstag?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und wird 51 Jahre alt, doch langsam gehen mir die Geschenkideen aus. Was schenkt ihr so eurer Mutter zum Geburtstag ? Vielleicht auch irgendetwas Kreatives ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?