Geschenkideen für große Schwester?

1 Antwort

1. Wie wärs mit Gutscheinen
  2. Boxhandschuhe bzw. Sportkleidung
  3. Neue Stifte/ Farben zum zeichnen
  4. Tickets für ein Konzert
  5. Kosmetikzeug
  6. Kalender mit Bilder von Freunden/Familie drauf
  7. Zimmer Deko zum Bsp. Girlanden, Leuchten, Bilderrahmen/Glasbilder,  Holzschilder von Brandy oder so...

Danke für deine schnelle Antwort;) Boxzeugs hat sie eigentlich schon ne Menge.. Aber ich werd mal bei Stiften und Gutscheinen gucken! Vielen dank nochmal<3

LG Yukinata

0

Geschenkideen für 16. Geburtstag meiner Schwester?

Meine große Schwester wird in 3 Monaten 16. Ich weiß, das ist noch lange hin, aber besser jetzt schon ein Geschenk als zu spät. Also.. Ich weiß nicht genau, was ich ihr schenken soll, aber ich denke, es sollte in Richtung Nagellack, Bilder oder Farben gehen, da sie sehr künstlerisch begabt ist. Aber ich finde es blöd, wenn ich ihr z.B. Einfach einen Kasten Acrylfarben schenke.. das ist so unpersönlich.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee (: Danke schon im Vorraus (:

...zur Frage

Spontanes Geschenk für grosse Schwester?

Also meine Schwester hat in 2 Tagen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk. Es darf auch nicht zu teuer sein, weil ich muss es ja selber zahlen. ich bin "verzweifelt". Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte?!

...zur Frage

Geschenkideen für Cousin 13

Hey, ich möchte meinen Cousin (m,13) ein Weihnachtsgeschenk schenken. Weil wir uns nicht so oft sehen und ich auch nur noch 5€ übrig habe,weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll. Er mag Fahrradfahren (downhill, durch Schlamm und so (; ),Musik, Zeichnen und spiel Basketball Danke

...zur Frage

Welche Geburtstagstorte kann ich backen?

Ich suche eine Geburtstagstorte für meine große Schwester und kann mich leider nicht entscheiden. Ich suche eine Schokotorte die toll aussieht und nicht super schwer ist. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Geschenkidee für meine Schwester

Meine Schwester hat bald Geburtstag und wird 23 J. alt, aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Es soll was originelles sein. Kennt jemand eine gute i-net seite mit geschenkideen die man nicht bestellen muss, sondern auch selber machen kann? Oder hat jemand so eine tolle idee oder geschenke die bei einem selber mal gut angekommen sind?

zu meiner schwester: sie wird erzieherin und fängt bald als Kindergärtnerin an. Sie mag reiten und gibt unterricht. außerdem mag sie rockmusik und geht oft auf festivals.

Ich hoffe das inspiriert euch ein bisschen und ihr habt vielleicht ideen. Ich bin irgendwie am ende meines lateins und bin absolut ideenlos. Ich freue mich über antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?