Geschenkideen für Geschenkkorb

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich mal zu einem Geburtstage gemacht und ist supi angekommen! Das könntest Du ja auch machen und noch mit anderen Sachen dazu dichten oder mir schreiben und ich versuche zu dichten!

Die Kräuterfrau

Zu Deinem heutigen Festtag komm’ ich die Kräuterfrau, denn nach_________ Jahren zeigt sich Verschleiß, genau. Du musst was unternehmen, das siehst Du doch wohl ein, damit ich dann zum __________ . kann wieder bei Dir sein.

Ich hab’ in meinem Körbchen so manches Mittel mit, die wirken oft Wunder, die machen Lahme fit. Zum Spülen für die Nieren biet ich ein PILS Dir an, da kann man gut nach pinkeln – als Frau und auch als Mann.

Der Kreislauf ist sehr wichtig, hierfür gebraucht man WEIN, es muss aber nicht immer, Beeren-Auslese sein.

Wenns rumort im Magen, ist SCHWARZGEBRANNTER recht gut, nur nicht in großen Mengen, denn der geht schnell ins Blut.

Vom vielen, vielen Wandern tun oft die Füße weh, ein Fußbad mit vielen KRÄUTERN und alles ist ok.

Und pfeifen erst die Bronchien und tut die Brust Dir weh, auch da kann ich Dir helfen, hier hast Du HUSTENTEE.

Und hast Du mal beim Stuhlgang, so Deine liebe Not, nach alter Kräuterregel tut der KÜMMEL dann gut. Wenn Dich in alten Tagen die Grippe mal erwischt, mit GOLDI dann kräftig gurgeln, damit verdirbt man nischt.

Wenn Hitzewellen kommen, dann man Erfrischung braucht, ein Tuch mit KÖLNISCH-WASSER kühlt dann Dein heißes Haupt.

Auch Hämorrhoiden können mitunter grausam sein, um sie zu beseitigen, reib’ sie mit SCHMIERGEL ein.

Wenn Dein Gebiss mal klappert und auch mal runter flitzt, dann renn’ nicht gleich zum Zahnarzt, hier hast du Leim-FIX.

Bist ständig Du sehr müde und geht auch sonst was schief, dann greif zu diesen Kapseln, zu Doppelherz-AKTIV.

Doch ein famoses Mittel, das fehlt in meinem Korb, HUMOR ist lebenswichtig, darauf hast Du mein Wort.

Ein Witz, ein froher Lacher, genieß die schöne Stund’ denn Frohsinn ist wichtig und Lachen ist gesund.

Dann brauchst Du keine Kräuter, das ist doch jedem klar, und Du wirst ohne Mühe bestimmt noch 100 Jahr’!


Was noch zum Einzug passen würde, wären Holzkochlöffel von Dir ungiftig bemahlt am Stiel, ein Single- Kochbuch, habe eins das heist: Dinner for one, guck: http://www.amazon.de/Dinner-Leckere-Gerichte-Person-G%C3%A4ste/dp/3907194446/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332203087&sr=8-1 !

Weiter könntest Du noch nehmen, "BMW" --> Brot mit Wurst, Wellnesswoche--> eine Massagebürste, Duschbad und Lotion, Reinigungsset--> Seife, Waschlappen, Candle-Light-Dinner (Ort nach Wahl) --> Kerze und eine Packung Maggi-Fix, 41 teiliges Küchenhilfeset --> Zündhölzer, Mini- Bar--> ein Schokoschnapsflasche, Topf- Set--> leere Blumentöpfe, Strichkmaschine--> Stricknadeln, Taschenrechner(-tücher)--> Handtasche mit Abakus(Tüchern), Schreibmaschine--> Kuli, Kabel--> Gabel, Weltreise--> Globusspitzer, WC-Bürste--> WC-Bürste, Wein--> Weintrauben oder Gänsewein = Wasser...................., usw.!

Pampers, Taschentücher, witzige Klorolle - mit Druck, Kukident- Prothesenreiniger, Klobürste, Riesen- Slips- Liebestöter,........., die Kondome kann man wie Luftballons aufblasen, bei einem eine Sicherheitsnadel (gut sichtbar) als Sicherheitspack nehmen.

Schreibe unten noch was rein!

Viel Spaß dann beim Feiern und bei Fragen noch mal melden! ::-)

Noch`n Gedicht! Das mache ich auch irgendwann zu einem Geburtstag!

Geschenke vom Himmel

Es werden folgende Geschenke übergeben: Tomate, Pudding mit Sahne, Knoblauchzehen, Wäscheklammer, Dose Sauerkraut, Mettwurstzipfel,1 D-Mark, Petersilie, Stück Käse, Tüte Plätzchen, Klopapier, Klobürste, zwei Dosen Bier, Hühnerei, Honig, Pflaster, Margarine, Glas Sellerie, eine Tüte

Idealerweise sind die Vortragenden als Engel verkleidet!

Hoch vom Himmel kommen wir her, auf der Milchstraße – Junge, Junge – war ganz schön viel Verkehr.

Auch hier unten auf Erden nur Staus, das ist nicht gelogen, wir sind ja darüber hinweg geflogen.

Doch glaubt uns, ihr Gäste, wir haben keinen Fimmel, wir sind nur die Laufboten aus dem Himmel.

Der *__________ feiert seinen Geburtstag heut', * Name der Geburtstagskindes mit Verwandten und anderen Leut'.

Ja, der ganze Himmel wünscht Glück und Segen auf allen Deinen Wegen.

Und alle die Heiligen, musst Du bedenken, die wollen auch Dir eine Kleinigkeit schenken.

Dir, lieber *__________ schenkt die heilige Renate * Name der Geburtstagskindes diese dicke rote Tomate.

Und einen Pudding mit Sahne schenkt die heilige Juliane.

Damit Du gesund bleibst, sollst Du mal sehen, schickt Sankt Ralf Dir Knoblauchzehen.

Und damit für Dich nicht so groß wird Morgen der Jammer, von der heiligen Sabine eine Wäscheklammer.

Eine Dose Sauerkraut gibt's von der heiligen Edeltraud.

Der heilige Uli, das ist der Gipfel, schickt von der Mettwurst nur den Zipfel.

Für Deine Gesundheit kaufe Dir Magerquark dafür bekommst Du von der heiligen Anita EINE Mark.

Und die heilige Cäcilie pflückte für Dich diese Petersilie.

Und dieses Stückchen Käse kommt von der heiligen Therese.

Die heilige Heike, dieses Schätzchen schenkt Dir eine Tüte Plätzchen.

Lieber Peter, der heilige Otto schickt Dir Papier für Deinen Popo.

Und von der heiligen Elisabeth kommt diese Bürste für's Klosett.

Zwei Dosen Bier von Johannes dem Täufer, * __________ du bist doch nicht etwa ein Säufer? * Name der Geburtstagskindes

Von der heiligen Heidi hab'n wir auch was dabei, ein frisch gelegtes Hühnerei.

Fühlst Du in der Brust mal Schmerz die heilige Conny schickt Honig für Dein Herz.

Vom heiligen Werner, Du wirst es nicht glauben, ein Pflaster für Deine Hühneraugen.

Für Dich schickt die heilige Alwine diesen Becher Margarine.

Hier vom heiligen Johannes ein Glas Sellerie – zur Stärkung des Mannes.

Und der heilige Norbert in seiner Güte schickt für den ganzen Krempel eine Tüte.

So, liebe Gäste, wir sind soweit für uns alle wird es höchste Zeit.

Bevor wir nun fliegen zum lieben Gott zurück wünschen wir Dir lieber *__________ viel Glück. * Name der Geburtstagskindes


Wenn Ihr 2 Vortragende seit, geht das am besten! ::-)

0
  • Hübsche Geschirrtücher
  • Es gibt so kleine Kehrschaufeln für Mädels mit Muster drauf (Blumen etc.) find ich süß :)
  • Schöne Servietten

in einen wäschekorb als geschenkkorb : sekt + gläser, kochbuch + schneebesen. sie versteht den wink ?

Danke für die Idee aber der Wink ist mit ein Rätsel ^^

0
@Ceroplex200

Sicher soll sie Dich zum Essen einladen oder liege ich da falsch, liebes Schmankerl? ::-)

0
@Ceroplex200

@sommerfrage liegt richtig, sekt ( wahlweise champagner ) würd ich gekühlt mitbringen, auch so ein wink.. ( kondome + handbesen finde i c h anzüglich ! )

0

Was zu essen kommt immer gut. Und Frauen stehen ja auf so Duftzeugs und Cremes...

Was möchtest Du wissen?