Geschenkideen für Gamer-Kalender?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß ja nicht ob er sammelt aber selbst wenn nicht könntest du vielleicht auch als letztes Geschenk eine Figur eines Anime/Manga/Game-Charakteres schenken. Darüber würden sich die meisten Ganer und Orakus freuen. Find ich auf jeden Fall ne super Idee so auf seine Interessen einzugehen.🖒🖒🖒

Hm, aber eine richtig qualitativ hochwertig gearbeitete Figur kostet um die 180 Euro aufwärts =/ Und eine aus China will ich ihm nicht nochmal schenken ...( wenn ich nur an Erzas schlecht verarbeitete Plastikbrüste denke die seit letztes Weihnachten bei uns steht....)

0
@Lefina31

achja und danke, ich bin normalerweise halt nicht so kreativ und wollte mir mal wieder mehr Mühe mit einem Geschenk geben =)

0

Ich finde es immer nicht schlecht, etwas in 24 Teile zu teilen. Das könnte mit Videospielen ein bisschen schwierig werden, aber du könntest zum Beispiel eine Staffel eines Animes oder einer anderen Serie kaufen und ihm (Wenn es aufgeht) jeden Tag eine neue Episode schenken.

Das ist eine coole Idee, aber wie du schon sagtest, es muss auch aufgehen. Das wäre bei Animes leichter, da es auch öfter mal 24-Episoden Animes gibt.

Ich behalte die Idee aufjedenfall im Hinterkopf, danke!

1
@Lefina31

Falls es vom Budget her hinhaut kannst du ja auch 2 Staffeln kaufen und ihm halt ab und zu mal mehr als eine Folge schenken, dann hast du auch mehr für den 24. ;)

1

Ich denke nicht so wirklich dass du das mit 100 Euro hinbekommst, musst vielleicht mehr Geld in die Hand nehmen :) Aber ich kann dir sagen, wenn du das hinbekommst wird das traumhaft für deinen Freund :D So eine Freundin wünscht sicht jeder der Videospiele spielt xD

Ja, das habe ich schon befürchtet, dass ich damit nicht hinkomme^^ Aber es sollen halt wirklich nur Kleinigkeiten sein, und das teuerste wird halt das letzte Geschenk. Son Schlüsselanhänger wird ja vllt nur ein paar Euro kosten.

Der Fokus liegt ja auf Spannung, was denn im nächsten Türchen sein könnte. Ich werde aber auf jeden Fall vom Endergebnis berichten!

P.S.: ich zocke auch, und kenne mich daher (Gott sei Dank) mit einigen Sachen aus. Sonst wäre ich mega aufgeschmissen. Und da meine letzten Geschenke in den Jahren eher "hingerotzt" waren, (eine billig-Anime-Figur zum Aufstellen aus China LOL) solls mal was geileres werden. Hat er auch mal verdient xD

0

Wie hoch ist denn dein Budget?

insgesamt rund 100 Euro

0

Also ca. 4-5€ pro Türchen. Das wird schwer. Nicht mal ein Schlüsselanhänger kostet so wenig :/ bzw gerad mal so... Merchandise ist dazu zu teuer. Ich hab damals auch ein nerdigen Kalender für meinen Freund gemacht. Allerdings habe ich einen Lego Star Wars Kalender geholt und dann mit Papercraft Figuren etc machgemacht aus Games. Und in jedes Papercraft kam eine Figur

1

Was möchtest Du wissen?