Geschenkideen für Freunde zum 18.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein Onkel hat erzählt: er bekam von seinen Freunden so ne aufblasbare puppe mit Kleidung an. er musste ein Kleidungsstück nach dem anderen ausziehen und am ende waren in jedem Kleidungsstück ein Geschenk. wie 1 Packung gummibarchen. ein 50€schein und noch andere Dinge die ich jetzt nicht nennen wäre. macht das doch. legt alles zusammen und beschert ihm den besten Geburtstag seines Lebens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm... kannst einmal zum Beispiel einen Straßenpfosten nehmen und daran mit Geschenkbändel kleine Alkfläschchen hängen mit dem Kommentar falls du mit deinem neuen Auto nen Pfosten umfährst hast hier schon mal nen ersatz oder so

sonst so ne änliche Frage gabs schon mal vielleicht findest du ja da noch irgendwas: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-ein-originelles-geschenk-zum-18-geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein Guter Kollege von mir hat die "Dicke Fatima" von uns bekommen (is ne üppige Aufblasbare Puppe xD)

bei mädels ist es einfacher, finde ich: Frauenspielzeuge etc. gibts auch günstig und lustiges Gag-Geschenk.. ich habe zum 18. ein Duftbäumchen fürs Auto, einen vollen Benzinkanister, der süß mit Hello Kittys dekoriert wurde, versaute geschenke natürlich auch, ne 3 Liter Wodka >.<

was man auch noch machen kann, en Männermagazin, also Playboy etc. oder was ich auch immer süß fand, wenn derjenige sein Auto als Spielzeugauto bekommen hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YezzyDeluxe 22.03.2013, 09:59

hätte es gerne anderst geschrieben, aber GuteFrage lässt nichtmal das Wort Vibrator zu xD

0

Was möchtest Du wissen?